Die Diffamierung der Montagdemos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauch keine Dumköpfe wie dich und keine Propaganda - ich will keinen Krieg, denn es viel zuviel auf dieser Welt gibt und solche wie du die glauben das sei alles eine Propaganda verstehen hier in Europa einen Platz den sie nicht verstehen sollten sonder zB sofort in den Irak auswandern sollten dort ist die Propaganda auch nur ein Film

Dazu fällt mir ein alter Kinderspruch ein: :D -Ätsch, was man sagt das ist man selbst -............

_______________

Du hast nichts von dem verstanden/kapiert was Onthaline schrieb....traurig!
 
Werbung:
Dazu fällt mir ein alter Kinderspruch ein: :D -Ätsch, was man sagt das ist man selbst -............

_______________

Du hast nichts von dem verstanden/kapiert was Onthaline schrieb....traurig!

Das zeigt ja dein Niveau der Argumentation Bougenvailla. Und wenn Onthaline schreibt, dass alle Montagsdemonstranten diese Wut in sich tragen und einseitig gegen alles kämpfen, so ist das einfach eine dumme und schlicht falsche Behauptung. Ich denke eher, dass ihr nicht verstanden habt, was ihr da überhaupt sagt.
 
Werbung:
*** Mein moderatorisches Auge liest hier VIEL zu oft Begriffe wie "Dummkopf", "Schwachsinn", "dumm" und ähnlich "sachliche" Argumentation.

Deshalb schließe ich den Thread. Mit der Bitte an alle Betreffenden, ihren Diskussionsstil kurz zu überprüfen und unsere Forenregeln nachzulesen.



Kinnaree ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben