die deutsche bahn und baustellen

meerlis

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
205
Ort
bremen
hey,

das muß ich jetzt mal los werden. ich wohne in der nähe von gleisen. es ist ja gut und schön das irgendwann die schienen erneuert werden müssen, und das dann ab und zu mal ein ton kommt für die bauarbeiter, das ein zug kommt, aber heute morgen war es echt der gipfel. an diesen ton ist ja man schon gewöhnt.

heute morgen um 6.11 uhr piepte der bekannte ton los. aber heute war es anders, er war länger als sonst. und dann kam der hammer. dann haben die ungefähr 7 minuten einen sehr langen ton gepiept. der hat nicht wieder aufgehört, bis der zug um 6.19 vorbei fuhr.

ich bin sowas von sauer. :nudelwalk das könnt ihr euch nicht vorstellen. wir haben heute sonntag und das ist ein tag, wo ich ausschlafen könnte, aber nein, die bahn spielt verrückt.

so mußte das mal los werden
 
Werbung:
Achja, die deutsche Bahn :rolleyes:

Ich könnte auch Bücher mit meinen schlechten Erfahrungen füllen, die beziehen sich aber komischerweise alle nur auf die "Bummelzüge". Bin früher immer mit dem Wochenendticket gefahren, 9 1/2 Stunden lang, von Hamburg nach Darmstadt. Da hat man so einiges gesehn...ekelhaftester Höhepunkt für mich: ÜBERSCHWAPPENDE Toilette und der einzige Kommentar vom Schaffner: "Jo...die is wohl voll."

:confused: :nudelwalk

Im Frühjahr habe ich jetzt diese 99-Euro Tickets von McDonald's genutzt, d.h. ich konnte auch mit IC und ICE fahren. Und der Service war toll! Saubere Toiletten, nettes, zuvorkommendes Personal...es geht also doch!
Finde es nur schade, dass man derart viel zahlen muss, um einen vernünftigen Service zu bekommen :(

*dem armen meerlis trotzdem noch einen entspannten sonntag wünscht * :flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben