1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

die deutsche bahn und baustellen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von meerlis, 21. Mai 2006.

1. meerlis

meerlis Mitglied

Werbung:
    hey,

das muß ich jetzt mal los werden. ich wohne in der nähe von gleisen. es ist ja gut und schön das irgendwann die schienen erneuert werden müssen, und das dann ab und zu mal ein ton kommt für die bauarbeiter, das ein zug kommt, aber heute morgen war es echt der gipfel. an diesen ton ist ja man schon gewöhnt.

heute morgen um 6.11 uhr piepte der bekannte ton los. aber heute war es anders, er war länger als sonst. und dann kam der hammer. dann haben die ungefähr 7 minuten einen sehr langen ton gepiept. der hat nicht wieder aufgehört, bis der zug um 6.19 vorbei fuhr.

ich bin sowas von sauer. :nudelwalk das könnt ihr euch nicht vorstellen. wir haben heute sonntag und das ist ein tag, wo ich ausschlafen könnte, aber nein, die bahn spielt verrückt.

so mußte das mal los werden

2. Dahlia

Dahlia Mitglied

Achja, die deutsche Bahn :rolleyes:

Ich könnte auch Bücher mit meinen schlechten Erfahrungen füllen, die beziehen sich aber komischerweise alle nur auf die "Bummelzüge". Bin früher immer mit dem Wochenendticket gefahren, 9 1/2 Stunden lang, von Hamburg nach Darmstadt. Da hat man so einiges gesehn...ekelhaftester Höhepunkt für mich: ÜBERSCHWAPPENDE Toilette und der einzige Kommentar vom Schaffner: "Jo...die is wohl voll."

:confused: :nudelwalk

Im Frühjahr habe ich jetzt diese 99-Euro Tickets von McDonald's genutzt, d.h. ich konnte auch mit IC und ICE fahren. Und der Service war toll! Saubere Toiletten, nettes, zuvorkommendes Personal...es geht also doch!
    Finde es nur schade, dass man derart viel zahlen muss, um einen vernünftigen Service zu bekommen :(

*dem armen meerlis trotzdem noch einen entspannten sonntag wünscht * :flower2:

3. Himmelblau

Himmelblau Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Guten Morgen Meerlis.:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen