Die Deprimierten

Werbung:
ist ne gewohnheit ...sone depri man hat sich hormonell auf sonen bestimmten wert eingetuned und dieser wert gibt paradoxerweise ...sicherheit ...damit kennt man sich aus...zu einer veränderung auf dauer gehört viel disziplin ...zur not muss man auch tatsächlich drüber nachdenken ...als depri ...den depris etwas aus dem weg zu gehen ...weil die gewohnheiten sonst leicht wieder durchkommen ...hat man eine gewisse innere sicherheit erreicht und fühlt sich stark genug ...ja dann kann man gut seine eigenen erfahrungen weitergeben ...wie man da raus kommen kann...das ist dann was anderes...:)
ich sags ungerne: man steht leicht in der gefahr unter depris sich gegenseitig im selbstmitleid zu bestärken ...ich persönlich halte das nicht für gut ...aber das ist bitte nur meine meinung ...nicht böse sein...:)

hast mich schon wieder verwirrt...... :D
 
der weg aus der depri kann sehr lang sein ...aber das macht ja nix...wir wollen ja alle kinder bleiben und die entwicklung sagt nein dazu ...das leben ist einfach zu schön ...um es zu verschlafen...deshalb gehts mehr darum ...nicht kind zu bleiben ...sondern wieder kind zu werden....:Dich nehm jetzt mal alle depris symbolisch in die arme:umarmen::D
 
deprimiert sein ist ja ein zustand, der aus verschiedenen Gründen resultiert.

A. Die Basis die diese Welt erschaffen hat -> Autos, Geld, Konsum

hat Herr X kein geld, ist er deprimiert etc...

daher -> die Einstellung und die Projezierte "GUTE GELD WELT" durch Medien etc
sorgen dafür dass Herr X deprimiert ist, weil er glaubt, dass sein leben nicht dem Konsum leben entspricht.

Wenn er jemand anders trifft verbündet er sich mit ihm, und sie bestätigen sich gegenseitig wie schwer sie es doch haben etc....

Da es

A. Immer einfacher ist einfach zu jammern und sich fallen zu lassen
B. Weil wir Konditioniert sind und ein sehr eigenes Leben suggeriert bekommen
 
Werbung:
Zurück
Oben