Die Deprimierten

Ich esse in der früh ,dann MIttag N
Wenn du alles bereits weisst - dann ist ja keine Frage mehr nötig und auch keine mehr offen


stimmt die Waage in einer Apotheke war nicht geeicht
damit sie ihren scheiß verkaufen können.
Hammer ich dacht mir noch das gibt's doch nicht,auf der Waage meiner Mutter die immer stimmt
wiege ich fünf Kilo weniger.

ich muss echt sagen es war trotzdem gut,weil es was ausgelöst hat in mir
das ich anschauen musste

Thema frusst ist vorbei

liebe grüße
 
Werbung:
Hier gibt es einige, die mich nicht "lesen" können, deshalb speien sie Feuer und Asche. Was meine Intention zu meinem Beitrag betrifft, können solche Feuerspucker nicht erfassen, drum sind sie auch auf Ignore. Da dies mein erstelltes Thema ist, hab ich durchaus die Befugnis, auf etwas meiner Ansicht nach Wertvolles hinzuweisen.

Die Krachpisser können sich selbst in den Hals strullen.
Wer is denn Moderator*in für Psyche & Persönlichkeit? Da kannst Du doch einfach mal Bescheid sagen und um Löschung der off-Topic Beiträge bitten. @SoulCat macht das im Seelenverwandtschafts-UF sehr zuverlässig.
 
Hier gibt es einige, die mich nicht "lesen" können, deshalb speien sie Feuer und Asche. Was meine Intention zu meinem Beitrag betrifft, können solche Feuerspucker nicht erfassen, drum sind sie auch auf Ignore. Da dies mein erstelltes Thema ist, hab ich durchaus die Befugnis, auf etwas meiner Ansicht nach Wertvolles hinzuweisen.

Die Krachpisser können sich selbst in den Hals strullen.


also ich muss ganz ehrlich sagen überleg mal was du schreibst
so war das nicht gemeint
du hast einen anderen Dialekt wie ich.
Ich weis nicht was Hosen wie war das nochmal heißt

sorry
 
Man könnte aber auch nur einfach nett auf's OT hinweisen (denn wem hier ist das eigentlich noch nicht passiert das er/sie am Thema vorbei schreibt?), statt geschriebenes als "Unsinn" zu titulieren (wenn es inhaltlich richtig ist)
Richtig. Aber nur weil jemand zu wütend is um vielleicht den richtigen Ton zu treffen, ist das noch lange kein Grund trotzdem OT weiterzumachen. Ich fremdschäme mich gerade, dass ich das Erwachsenen erklären muss.
 
@Lincoln: wollte dich per PN anschreiben, aber du möchtest keine, also schreibe ich es hier...auch wenn das weiteres OT ist was dich evl. stört. (Dann versteh ich allerdings nicht weshalb du meinen Beitrag mit dem Link geliked hast?)

Ich glaube mit dem Admin absprechen. (Ihr beide im Duett habt da bessere Chancen)

Nö....
wenn ich das mit wenigen Klicks irgendwie selbst hätte machen können...ok.
Aber abgesehen davon, dass das nicht das einzige OT in diesem Thread war und auch nicht ausschliesslich von @flimm und mir kam, hätte ich noch Verständnis für einen einfachen netten Hinweis auf's OT von dir gehabt.

Aber einen sachlichen Beitrag in so einem "Ton abzufertigen".....

(Damit der Unsinn wie ein Flächenbrand hier im Forum verschwindet?)

........wenn dich das so sehr stört möchte ich dich bitten dich selbst um Löschung oder Verschiebung zu kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben