Die Deprimierten

Werbung:
Was nützt ein Rettungsreifen im eiskalten Wasser? Depression ist ein Zustand von Kampf und irgendwann kommt der Tag, da geht man wie ein Indianer raus und setzt sich einfach hin und schliesst die Augen.
 
beim Sport, ohne Ernährungsveränderung, wächst Muskelmasse, deshalb nimmt man nicht zwingend ab, Beckerle...also kein Grund deprimiert zu sein, sondern eher ein Impuls, über Ernährungszusammensetzung nachzudenken, auch darüber, daß es ein paar individuelle Grundregeln gibt, die vielleicht eine Rolle spielen: weniger Salz (wasserbindend), nicht nach 18 Uhr essen (Stoffwechsel), mit abnehmendem Mond geht es leichter, mit zunehmendem stockt, bei uns Frauen mit dem Zyklus (kurz davor gebremst, danach wieder Schwung), Ernährungstypen nach Ayurveda, oder nach Blutgruppen, oder nach Ernährungspyramide checken...

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ayurveda-typen.html
https://www.4blutgruppen.de/blutgruppe-typ-a/
https://www.gesundheit.gv.at/leben/ernaehrung/info/ernaehrungspyramide/ernaehrungspyramide



danke ich weis was ich essen darf mit meiner Blutgruppe
 
@flimm - @Rudyline - Könnt ihr das Ding zu nem Angepinnten Thema machen? (Damit der Unsinn wie ein Flächenbrand hier im Forum verschwindet?)

[
Hast Recht.
Wie macht man das....."anpinnen"....wie geht das?
Vielleicht kann das auch ein Mod verschieben? Dann melde ich es.

@Rudyline
wieso gibst du Lincoln Recht mit seiner deutlich lesbaren abfälligen Äusserung.

Ist Lincoln hier autorisiert, zu entscheiden was hier "wegmuss" - mit welcher Berechtigung
eigentlich - und mit welcher Berechtigung sich entgegen der Forumsregeln hier abfällig
zu äussern ?

Ich finde es passt hier rein unter deprimiert sein wegen nicht abnehmen können.
Also mach dir keinen Stress - Rudyline....:)
 
@Rudyline
wieso gibst du Lincoln Recht mit seiner deutlich lesbaren abfälligen Äusserung.

Ist Lincoln hier autorisiert, zu entscheiden was hier "wegmuss" - mit welcher Berechtigung
eigentlich - und mit welcher Berechtigung sich entgegen der Forumsregeln hier abfällig
zu äussern ?

Ich finde es passt hier rein unter deprimiert sein wegen nicht abnehmen können.
Also mach dir keinen Stress - Rudyline....:)
Nein, ich war ganz dankbar, dass @Lincoln das ausgesprochen hat. Ich hatte gehofft, dass ich allein durch meinen Beitrag und ohne meckern das Ruder rumreißen könnte, aber nee, is nich bei Euch angekommen. Ich finde auch Ihr seid komplett OT, es wäre netter, wenn Ihr einen neuen Thread startetet.
 
Nein, ich war ganz dankbar, dass @Lincoln das ausgesprochen hat. Ich hatte gehofft, dass ich allein durch meinen Beitrag und ohne meckern das Ruder rumreißen könnte, aber nee, is nich bei Euch angekommen. Ich finde auch Ihr seid komplett OT, es wäre netter, wenn Ihr einen neuen Thread startetet.

Hier gibt es einige, die mich nicht "lesen" können, deshalb speien sie Feuer und Asche. Was meine Intention zu meinem Beitrag betrifft, können solche Feuerspucker nicht erfassen, drum sind sie auch auf Ignore. Da dies mein erstelltes Thema ist, hab ich durchaus die Befugnis, auf etwas meiner Ansicht nach Wertvolles hinzuweisen.


** SC: Beleidigung entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Nein, ich war ganz dankbar, dass @Lincoln das ausgesprochen hat. Ich hatte gehofft, dass ich allein durch meinen Beitrag und ohne meckern das Ruder rumreißen könnte, aber nee, is nich bei Euch angekommen. Ich finde auch Ihr seid komplett OT, es wäre netter, wenn Ihr einen neuen Thread startetet.

Man könnte aber auch nur einfach nett auf's OT hinweisen (denn wem hier ist das eigentlich noch nicht passiert das er/sie am Thema vorbei schreibt?), statt geschriebenes als "Unsinn" zu titulieren (wenn es inhaltlich richtig ist)
 
Zurück
Oben