Die Deprimierten

Werbung:
Mit rauher flacher Mini-Stimme ohne Druck bekommt man sich nicht schuldig gemacht unter Menschen, (heute aufgefallen, zum Glück, hab mich entschuldigt dafür, schriftlich), also müssen die Grossen ran, die diejenigen alle reinziehen irgendwo.
 
@Loop

- Wer in die Schuhe seiner Peiniger steigt, wird schlimmer als sie es waren
- Wer hilft um zu bekommen, ist ein Heuchler im Geben
- Für mich ist der Hase gelaufen, nun bin ich dran, mich bei @Kowski zu entschuldigen
 
@Loop

- Wer in die Schuhe seiner Peiniger steigt, wird schlimmer als sie es waren
- Wer hilft um zu bekommen, ist ein Heuchler im Geben
- Für mich ist der Hase gelaufen, nun bin ich dran, mich bei @Kowski zu entschuldigen

Genau darum geht es ja, ums freie helfen, ohne Erwartungen. Nicht immer ist einem bewusst, dass man was erwartet. Das hab ich gelernt, ich hab erwartet, dass es den Leuten dann gut geht, ich war nicht frei, mein helfen an Erwartungen geknüpft und dann war ich enttäuscht. Das ist auch Selbstüberschätzung.
Und hier ist es wohl ähnlich, da ist der Wunsch, dass alle zusammen glücklich sind.
 
@Loop

- Wer in die Schuhe seiner Peiniger steigt, wird schlimmer als sie es waren
- Wer hilft um zu bekommen, ist ein Heuchler im Geben
- Für mich ist der Hase gelaufen, nun bin ich dran, mich bei @Kowski zu entschuldigen

Da es in meinem Kosmos keine Schuld gibt, kann ich dir auch nicht vergeben,
da es ohne eine Schuld, auch nichts zu vergeben gibt... Tut mir leid ;)
 
Werbung:
Bin heute Deprimiert weil ich seit Wochen mit viel Freude daran Sport mache
und kaum was abgenommen habe.:cry:
 
Zurück
Oben