Die Deprimierten

Werbung:
Ja das is schon klar. Nur wärend einer Depression schaut man anscheinend mehr auf seine eigenen Probleme als auf andere. Ich denke nicht das man jeden depremierten der weniger hilfsbereit ist nachsagen kann das er ein schlechter mensch ist. Das macht eben die Depression.

Wenn einer, der unter Depressionen leidet einen anderen Depressiven runter zieht. Was meinst du denn, wie das geht, wenn ein Depressiver angeblich nur mit sich selbst beschäftigt ist? Auch wenn man unter Depressionen leidet, ist man trotzdem noch ein eigenständiger Mensch. Und jeder Mensch handelt nun mal anders. Ich zum Beispiel beschäftige mich da gern mit anderen, weil mich das von mir ablenkt und es mir auch etwas bringt, wenn ich anderen helfen kann. Dann gehts mir besser. Und es ging eben nicht nur um die Hilsfbereitschaft von depressiven Menschen, sondern allgemein. ;)
 
Weshalb ziehen sich Deprimierte ständig "gegenseitig" immer wieder runter,


statt sich "fürseitig" immer wieder raufzuziehen?



Ist das wirklich ein bleibendes Rätsel? :confused:

Ach, ich fühle mich ganz wohl in meiner Depression. Allen voran, weil ich es ja auch so will. Lass uns mal feiern, ein bisschen depressiv sein. Hellyeah

:banane: :wut1: :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben