Die Damen-Personenkarte schaut hinaus

ich handhabe es für mich so, dass ich nicht mehr auslege, egal wo eine pk zu liegen bekommt, hat sich ja nicht umsonst dorthin gelegt ;-)
und aus dem gesamtkontext des bildes ist immer was rauszulesen.
wenn sie sich in die blumen legt könnte dies u.a. ein hinweis darauf sein, dass es innerlich was zu heilen gibt (blumen stehen ja auch für heilung), dinge, mit denen sie bis dato noch nicht zurecht gekommen ist, mit denen sie sich aber beschäftigen soll ... und wird.
aber wie gesagt, immer wesentlich der gesamtkontext des bildes

lg luce8
 
Werbung:
Kann mir bitte jemand helfen meine Karten zu deuten??
In sachen Liebe/Beziehung
Wäre voll nett.. kann das leider nicht wirklich =/

Buch-Blume-Hund-Sonne-Fische-Sarg-Klee-Berg
Fuchs-Kreuz-Ruten-Wolke-Ring-Dame-Schlüssel-Bär
Park-Sense-Kind-Mäuse-Reiter-Brief-Wege-Baum
Turm-Lilie-Herz-Schiff-Vögel-Sterne-Herr-Mond
Anker-Schlange-Haus-Störche
 
Kann mir bitte jemand helfen meine Karten zu deuten??
In sachen Liebe/Beziehung
Wäre voll nett.. kann das leider nicht wirklich =/

Buch-Blume-Hund-Sonne-Fische-Sarg-Klee-Berg
Fuchs-Kreuz-Ruten-Wolke-Ring-Dame-Schlüssel-Bär
Park-Sense-Kind-Mäuse-Reiter-Brief-Wege-Baum
Turm-Lilie-Herz-Schiff-Vögel-Sterne-Herr-Mond
Anker-Schlange-Haus-Störche

Liebe NurEr - jetzt bist du hier gelandet, wieder ein anderer Thread. Weisst du nicht wie du einen neuen machst? Geh hier raus wo die anderen Threads im Überblick sind und dann Click einfach links unten auf Neues Thema - und schwupps hast du deinen eigenen ... lg Gaby
 
hallo

also ich deute es dann so: die vergangenheit ist noch da, vieles nicht verarbeitet. zudem was direkt bei der PK ist ist für mich die gegenwart.
erst deute ich das blatt mal um aufzuzeigen was noch aus verganenem getan werden muss. und wenn die fragestellerin will wissen wie es sich entwickelt, dann mische ich nochmal und lege nochmals. passiert es nochmals, dann wollen die karten keine zukunftsdeutung geben und man solls sein lassen. dann wart ich aber mind 1 woche und frage erst dann wieder. denn innerhalb einer woche kann sich die fragestellerin darüber gedanken machen was ich ihr übers *anstehende* sagte und somit kann dann das blatt für die zukunft schon da liegen. oft genügt es sich über gewisse dinge gedanken zu machen.

doch manchmal hab ich das gefühl......mist das blatt taugt nichts.....das merke ich einfach und dann wird neu gemischt! ich höre da IMMER auf meine intuition!

lg athenya
 
Werbung:
Zurück
Oben