Die D-Mark wird angeblich schon gedruckt !!!!

Saskiaa

Mitglied
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
329
Ort
Krefeld NRW
Ich kann mich leider nicht mehr so gut an Sie erinnern aber meine Eltern und die sagen das sie Stabiler ist wie dieser sogenannte EuroRaum was sagt ihr denn dazu ?

in der Uni hatten wir jetzt auch die Diskussion,selbst unser Prof. hat gesagt das wir ausscheren müssen aus dieser Spirale des Abwärtstrends auch sagte er das es nicht eine Frage ob Spanien und Portugal Pleite gehen sondern eher eine Frage der Zeit. Hinzu kommt noch Rumänien und die anderen Ostblockstaaten,er selbst ist sich aber unsicher über den weiteren verlauf nach dem ausscheren.

Das gab uns zu denken,wie seht ihr sowas ?

die Quelle ist hier > http://www.freie-allgemeine.de/artikel/news/finanz-experte-bundesbank-druckt-bereits-neue-d-mark/
 
Werbung:
Och, DM find ich echt cool! Hätte sie gerne behalten.

Leider wird sie nicht wiederkommen, da kannste aber sicher sein!

:)
 
Du brauchst dir keine Gedanken machen. Wenn du noch so jung bist, dass du dich an die D- Mark nicht mehr richtig erinnern kannst, gehörst du doch aber andererseits zu der Generation Indigoblau oder Kristall-klar.
Ihr erneuert dann einfach das bestehende Wertesystem, löst Geld als Zahlungsmittel ab und zack***, ist sie fertig, die New Eso Welt.
Was natürlich überhaupt nicht geht, ist einen Prof. zu fragen, der über 30 ist. Der gehört noch zum alten Eisen und wird alles daran setzen, seine Geldbörse zu bewahren. ;)

Sayalla
 
Natürlich wird aktuell DM gedruckt.

Aber nicht für D sondern da rechts unten irgendwo im ehemals Jugoslawischen, da ist sie derzeit gültiges Zahlungsmittel.
 
anfangs wurde immer gejammert, die dm sei ne harte währung und der euro würde inflationär zusammenbrechen. tatsächlich trat das gegenteil ein. der euro ist "härter", als der dollar - was natürlich nicht nur positiv ist. bestimmte krisen, z.b. asienkrise, hätte die dm nicht so locker weg gesteckt, wie es der euro tat, weil es an masse fehlte.
deine eltern empfinden das sicherlich emotional so, weils auch ein stück identität war.
das die weltwirtschaftliche situation im laufe der nächsten 3 jahre zusammenbrechen kann, steht auf einem anderen blatt.
wenn also ein kollaps, dann tippe ich eher auf 2013:D
 
Die neue D-Mark soll aber wieder Reichsmark heißen und auch im ehemaligen
Deutschen Osten Zahlungsmitteln werden.
Ich erfuhr das von gut informierten NPD Kreisen.
 
Du brauchst dir keine Gedanken machen. Wenn du noch so jung bist, dass du dich an die D- Mark nicht mehr richtig erinnern kannst, gehörst du doch aber andererseits zu der Generation Indigoblau oder Kristall-klar.
Ihr erneuert dann einfach das bestehende Wertesystem, löst Geld als Zahlungsmittel ab und zack***, ist sie fertig, die New Eso Welt.
Was natürlich überhaupt nicht geht, ist einen Prof. zu fragen, der über 30 ist. Der gehört noch zum alten Eisen und wird alles daran setzen, seine Geldbörse zu bewahren. ;)

Sayalla
ob diese Eso Welt dann weniger Sarkastisch wird :rolleyes: ? hier sind ja keine, die dazu Anworten liefern könnten.
 
Die neue D-Mark soll aber wieder Reichsmark heißen und auch im ehemaligen
Deutschen Osten Zahlungsmitteln werden.
Ich erfuhr das von gut informierten NPD Kreisen.

Dann wird es stimmen. Die gut informierten NPD-G(K)reise stehen ja auf der Lohnliste des BND, und wenn die es nicht wissen, wer dann...
 
Werbung:
Ja mei, solang ich mir noch so komische Systemzettel ins Haus flattern .... nerv ich halt weiter.

Wieso dürfen 15jährige bei Ihnen unterschreiben? Sind die überhaupt geschäftsfähig?


Wie, wenn ich Asylantin bin, ist die ganze Sippe aus Türkei, Marokko,....
kostenlos bei Ihnen versichert. Wissen das überhaupt die Menschen, die arbeiten gehen und ans System zahlen.





Ist es nicht Verschleierung von Tatasachen, wenn beim Antrag auf einen Personalausweis nicht die Vertragsunterlagen dazugegeben werden?

Das ist doch ein Vertrag, oder?
Die BRD hat überall Einträge in Handelsregistern. Dann ist das doch eine Firma?

Beim Unterschreiben bin ich dann sowas wie rechtspflichtig? Wo haben Sie mir denn die Pflichten dargelegt? Ich habe diese Unterlagen nicht von Ihnen bekommen.






Ach, die Ökosteuer ist ein finanzpolitisches Werkzeug und wird dazu verwendet, die "Rentenkassen" zu stabilisieren.
Wie dumm von mir. Ich dachte doch wirklich, die ist für umweltfreundliche Energieerzeugung gedacht.





Beim Energielieferanten:

Wieso sagen Sie mir eigentlich, dass Sie diese Abgaben an den Grundversorger zahlen und schicken mich da hin und die schicken mich da hin.

So jetzt bin ich wieder bei Ihnen. Schicken Sie mir doch mal bitte einen Beleg darüber, an wen Sie diese Abgaben abführen.

"Meinen Sie, wir lassen Sie in Einblick in unsere Finanzpolitik nehmen? Ich klinke mich mal in Ihr System."

Das hab ich gecrasht, da schicken sich ja nun die Firmen schon selbst Ihre Rechnungen für meine Bestellungen.
 
Zurück
Oben