"Die Clique"

Werbung:
Mir ist nicht bewusst, dass ich irgendetwas rechtfertigendes oder Missbilligendes zum Thema geschrieben habe nach diesen 9 Minuten.....

DAS hab ich ja auch nicht gesagt. Ich wollte damit nur sagen,
das die Geschwindigkeit und Zeitspanne einer Reaktion, kein Indiz
für Betroffenheit ist.
 
Von welchen Versen sprichst Du denn andauernd ;). Meine ganzen Oden kennst eh scho

na, hier ... die hure der clique hats doch geschrieben...

Klebt immer an den Versen unseres Chefs.
...............

................

.................

An dieser Stelle werden sich wohl einige Fragen, wer denn nun unser Chef ist? Nun ja, der Eine oder Andere wird es wohl schon erahnen. Ja, a418.

und diese verse will ich jetzt ... oder zumindest einen ... oder sind die nur für die clique?

:)

an die moderation:
der ausdruck "hure" ist hier keineswegs beleidigend gemeint, sondern greift nur die humorvolle selbstbezeichnung der userin aus dem ersten posting in ebenso humorvoller weise auf.
 
DAS hab ich ja auch nicht gesagt. Ich wollte damit nur sagen,
das die Geschwindigkeit und Zeitspanne einer Reaktion, kein Indiz
für Betroffenheit ist.

DAS habe ich auch nicht gesagt ;). Der Kontext machts und das waren Poster, die sonst nie hier ernsthaft posten, die plötzlich meinten ;)
Ich meine dass ich mal schnell poste ist ja nun nix Besonderes
 
Werbung:
na, hier ... die hure der clique hats doch geschrieben...



und diese verse will ich jetzt ... oder zumindest einen ... oder sind die nur für die clique?

:)

an die moderation:
der ausdruck "hure" ist hier keineswegs beleidigend gemeint, sondern greift nur die humorvolle selbstbezeichnung der userin aus dem ersten posting in ebenso humorvoller weise auf.

Ah geh, des is a mentales Buidl ;)

Und ich trag Dir mal ein Verslein fein vor :D
 
Zurück
Oben