Die Christenheit hat Gott und die Bibel verraten (bitte überfliegt es wenigstens)

Benz schrieb:
für mich ist die wahre anbetung sehr wichtig , weil Gott sie sehr hoch hält....

deswegen wurde isreal auch von gott verworfen , weil sie die wahre anbetung nicht durchführten ...und gott andere personen beigestellt haben....
Und was verstehst du unter dem Begriff "wahre Anbetung"? Also, wie kann man unterscheiden, was "wahr" und was "nicht wahr" ist?
 
Werbung:
ohhhh...da gibt es so viele sachen die kann ich jetzt gar nicht alle aufzählen...da kann man bücher von schreiben.....

eines ist zum beispiel ...

dass jesus sagte ...daran werdet ihr erkennen dass ihr meine jünger seid ..indem ihr liebe unter euch habt ...damit fallen fast alle weg die ich kenne .....

oder zum Beispiel :

(Matthäus 7:21-23) 21*Nicht jeder, der zu mir sagt: ‚Herr, Herr‘, wird in das Königreich der Himmel eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters tut, der in den Himmeln ist. 22*Viele werden an jenem Tag zu mir sagen: ‚Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen prophezeit und in deinem Namen Dämonen ausgetrieben und in deinem Namen viele Machttaten vollbracht?‘ 23*Und doch will ich ihnen dann bekennen: Ich habe euch nie gekannt! Weicht von mir, ihr Täter der Gesetzlosigkeit.

und man kann den willen nur tun wenn man sich auch an die bibel hält und sie sich nicht zurecht legt ....

dazu gehören alle gesetze in der bibel....

schau mal an ...in der bibel steht ...schwule werden das paradies nicht erben ....

aber die kirche interessiert so eine stelle gar nicht.....oder poppen vor der ehe ....zu viel alkohol usw...

nein man wird die wahren anbeter an ihren früchten erkennen....sagt die bibel...

und viele aus der kirche sind selber schwul oder haben kinderpornos auf dem pc.....

wenn es eine ausnahme wäre ok...da der mensch unvollkommen ist undman auch mal fehler macht als hohes tier.....aber ....diese texte werden nicht beachtet.....

genauso wie die dreieinigkeitslehre ...Gott sagtr in der bibel es gibt nur einen gott usw....und dadurch das sie jesus und den heiligen geißt mit anbeten....

beten sie in meinen augen ...einen anderen gott an ...ja für mich ist es ein götze wie alle anderen ...und von denen kommt ja schließlich auch keine rettung oder?

klar niemand kennt die 100 % wahrheit außer gott ...aber das wird auch gar nicht verlangt....verlangt wird nur ...sich an alles zu halten und die bibel als wort zunehmen...aber noch nicht mal das wirde richtig gemacht....
 
weil ich mich nach meiner sicht ...99 % an die bibel halte .....und seine gebote hoch halte und alles annehme ..und nicht über bestimmte texte hinweg sehe...
 
rincewind schrieb:
Hä?? :eek:

Ist das dein Beitrag zum 60jährigen Gedenken an Auschwitz?


lol....

nach der bibel ..war isreal mal das außerwählte volk gottes , dass er auch aus Ägypten heraus führte ....

doch weil sie götzen anbeteten...verwarf sie gott ....das heißt nicht ...dass jden nicht gerettet werden.....es geht um das volk im allgemeinen....

achso ....wenn das so in der bibel steht ....dann ist das für mich so mit den schulen .....das hat nichts mit den christen zu tun ...


nach der bibel müssten es juden , christen und muslime wissen....
 
versteht mich aber nicht falsch....ich habe nichts gegen andere religionen ....

ich finde nur , dass sie die flasche anbetung praktizieren....

ich hoffe , dass gott ihnen den weg zeigt ...und ich kann mir auch nicht vortsellen ....dass sie alle vernichtet werden.....denn es git ja viele leute die gott so dolle lieben ...aber ihn falsch anbeten ...da es ihnen nicht anders gelehrt wurde......

gott wird ja schließlich in großem maaße vergeben .....


aber das überlasse ich gott ...das weiß er besser als jeder andere ....nur gott kann uns in die herzen schauen ....
 
Benz schrieb:
ich finde nur , dass sie die flasche anbetung praktizieren....
Muhaha... Kennt jemand "Das Leben des Brian"? Da beten sie auch eine Flasche an... Und einen Schuh... :lachen:

...Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen, sei mir net bös.... :rolleyes:

Was ist "falsche" Anbetung in deinen Augen?

Jandira
 
Werbung:
Zurück
Oben