die chlorella und so weiter......

Werbung:
angeblich habe ich eine schwermetallbelastung. wer nicht? trotzdem möchte ich versuchen, daß aus meinem körper zu bekommen. nun sind die ärzte wie immer unterschiedlicher meinung. meine homöopathin, die sehr gut ist, meint, chlorella ist nichts, weil auch da selbst manchmal schwermetalle drinnen sind. der andere schwört auf knoblauchtropfen. wieder ein anderer meint, alles blödsinn.
was macht ihr um das loszukriegen?
vielen dank. liebe grüße. andrea

http://www.bio-chlorella.de/
 
:confused:
Wie sonst soll eine erfolgreiche Behandlung funktionieren?

du hast recht, ja. aber ich habe in letzter zeit so viele anamnesen gemacht. mir gehts eigentlich nur darum, daß mir jemand sagt, wie man schwermetalle aus dem körper bekommt.
ich weiß eben nicht, ob dazu eine anamnese notwendig ist. wenn du zur kaiserkrone auf die mariahilferstraße gehst, die sagen mit chlorealla und koreander......es scheint als ob es da für manche ein allgemeingültiges rezept gibt. meine psychokinesiologin, die nach klinghardt arbeitet meint, nachdem sie mich getestet hat, chlorealla, dann hat sie mir einiges aus der metadron apotheke verschrieben. obwohl ich es nicht genommen habe, war es beim nächten mal austesten nicht mehr notwendig. das verunsichert dann.
deswegen dachte ich......vielleicht gehts einfach mit ölziehen, chlorealla, koreander, viel trinken.......ohne jetzt wieder hunderte euro für einen arzt auszugeben. liebe grüße. pauletta
 
@Pauletta: Amalgam
Da steht alles drin, was du wissen musst. Danach kannst du auch besser Leute beurteilen, die an dir Ausleitungen durchführen wollen (da gibts nämlich auch sehr viele, die keine Ahnung haben ;) ). Koriander kommt sowieso ganz am Schluss, darüber brauchst du dir noch keine Gedanken machen. Und mit Kinesiologie wäre ich sehr vorsichtig, denn die ist oft durch den Anwender "verschmutzt". Für manche ist sie auch nur ein Mittel zum Zweck, um ihre Präparate zu verkaufen.
 
@Pauletta: Amalgam
Da steht alles drin, was du wissen musst. Danach kannst du auch besser Leute beurteilen, die an dir Ausleitungen durchführen wollen (da gibts nämlich auch sehr viele, die keine Ahnung haben ;) ). Koriander kommt sowieso ganz am Schluss, darüber brauchst du dir noch keine Gedanken machen. Und mit Kinesiologie wäre ich sehr vorsichtig, denn die ist oft durch den Anwender "verschmutzt". Für manche ist sie auch nur ein Mittel zum Zweck, um ihre Präparate zu verkaufen.
liebe shiva, du meinst, da kann ich es selbst in die hand nehmen, womit ich ausleite. du hast recht, der homeopath wo ich war, hat koriander auch erst zum schluß aufgezählt. aber wie gesagt, so viele meinungen.....
ich werd mir das buch besorgen, danke dir für den tip. liebe grüße. pauletta
 
:confused:
Wie sonst soll eine erfolgreiche Behandlung funktionieren?
heute hat mich dr. dittrich angerufen, sie meint, ich brauche keine anamnese, sondern, wenn ich diese eine frage habe, dann reicht eine viertel stunde und sie kann mir sagen, was ich machen soll. danke dir nochmals für die adresse. sie war sehr nett. ich denke, wenn es länger dauern sollte, ich werd sie auch wegen meiner schlafproblematik und meiner immer wiederkehrenden herpesgeschichte fragen, dann zahlt man einfach mehr, wie sie mir heute gesagt hat. aber ich meine, in einer halben stunde müßte sich das ausgehen. das wären dann sechzig euro und das ist ok für mich im moment.
liebe grüße.:umarmen: pauletta
 
Werbung:
heute hat mich dr. dittrich angerufen, sie meint, ich brauche keine anamnese, sondern, wenn ich diese eine frage habe, dann reicht eine viertel stunde und sie kann mir sagen, was ich machen soll. danke dir nochmals für die adresse. sie war sehr nett. ich denke, wenn es länger dauern sollte, ich werd sie auch wegen meiner schlafproblematik und meiner immer wiederkehrenden herpesgeschichte fragen, dann zahlt man einfach mehr, wie sie mir heute gesagt hat. aber ich meine, in einer halben stunde müßte sich das ausgehen. das wären dann sechzig euro und das ist ok für mich im moment.
liebe grüße.:umarmen: pauletta

Freut mich.
Sie ist eine ganz liebe!
Für mich ist sie die beste Ärztin, die ich je kennen gelernt habe.
Sie schaut wirklich, dass sie die Leute nicht abzockt.
Heilung steht für sie im Vordergrund.
Das Geld braucht sie zum Leben.
 
Zurück
Oben