die chlorella und so weiter......

pauletta

Mitglied
Registriert
4. Oktober 2007
Beiträge
300
Ort
österreich
angeblich habe ich eine schwermetallbelastung. wer nicht? trotzdem möchte ich versuchen, daß aus meinem körper zu bekommen. nun sind die ärzte wie immer unterschiedlicher meinung. meine homöopathin, die sehr gut ist, meint, chlorella ist nichts, weil auch da selbst manchmal schwermetalle drinnen sind. der andere schwört auf knoblauchtropfen. wieder ein anderer meint, alles blödsinn.
was macht ihr um das loszukriegen?
vielen dank. liebe grüße. andrea
 
Werbung:
Chlorella von INK (erhältlich in der Metatron Apotheke) - die sind kontrolliert und die sauebrsten, die am Weltmarkt erhältlich sind. Ganz sauber sind die Chlorella vulgaris, weil die in Glasröhren gezüchtet werden.

Mach dir selbst ein Bild und schau dir auf youtube die Vorträge über Schwermetalle und Schwermetalle und Hormone von Dr. Klinghardt an.
 
Vielleicht 1 Woche pro Monat eine Art Fastenzeit einrichten.
Diese 7 Tage viel Trinken, wenig essen, vorwiegend unbelastete
Lebensmittel.
Mach ich auch ab und zu und tut mir gut.
LG
:rolleyes:
 
Chlorella von INK (erhältlich in der Metatron Apotheke) - die sind kontrolliert und die sauebrsten, die am Weltmarkt erhältlich sind. Ganz sauber sind die Chlorella vulgaris, weil die in Glasröhren gezüchtet werden.

Mach dir selbst ein Bild und schau dir auf youtube die Vorträge über Schwermetalle und Schwermetalle und Hormone von Dr. Klinghardt an.


danke dir! die inks aus der metatron apotheke habe ich. wieviele würdest du nehmen?
 
Vielleicht 1 Woche pro Monat eine Art Fastenzeit einrichten.
Diese 7 Tage viel Trinken, wenig essen, vorwiegend unbelastete
Lebensmittel.
Mach ich auch ab und zu und tut mir gut.
LG
:rolleyes:
Dr.Mutter rät ganz klar vom Fasten ab, so lange die Ausleitung noch nicht abgeschlossen ist, da sich in den Fettzellen besonders hohe Konzentrationen von Schwermetallen finden, die so wieder kursieren und sich dann woanders wieder einlagern. Viel trinken ist aber generell kein Fehler und unbelastetes Gemüse sollte täglich auf jedem Speiseplan stehen.
 
danke dir! die inks aus der metatron apotheke habe ich. wieviele würdest du nehmen?

Meine ärztliche Verordnung bei Beginn meiner Ausleitung lautete:
3x täglich so viele Presslinge, die als Häufchen in eine Handfläche passen.
Waren rund 3 x 30 Stück.
Ich habe nicht so viele runter gebracht. Unmöglich :zauberer1

Wir wäre es mit einer Konsultation eines darauf spezialisierten Arztes?
 
Meine ärztliche Verordnung bei Beginn meiner Ausleitung lautete:
3x täglich so viele Presslinge, die als Häufchen in eine Handfläche passen.
Waren rund 3 x 30 Stück.
Ich habe nicht so viele runter gebracht. Unmöglich :zauberer1

Wir wäre es mit einer Konsultation eines darauf spezialisierten Arztes?

kennst du einen einen guten? ich hab heute mit der kaiserkrone telefoniert, die meinten 3 x 10 und dazu noch koreander. im reformhaus schwären sie auf entschlackungstee zu den chlorella und dann noch schüsslersalze 6 und 10.
danke dir! liebe grüße. andrea
 
Werbung:
Zurück
Oben