Die Chakras und ihre Funktionen

Werbung:
Wo hast du denn das her?
Das widerspricht ungefähr jeder bekannten Lehre.
Alleine schon die Farbzuordnung ist dumpfsinnig.

Für mich nicht nachvollziehbar.

Geheime Dinge sind natürlich nirgens zu finden, weil 90% "der herumirrenden sogenannten Meister keine Ahnung von der Wahrheit haben", sorry wenn ich das so Hart in den Raum stelle. Ich will niemanden vor den Kopf stoßen, jeder soll selber entscheiden was und wer und wie, die Dinge liegen. Ich werde mich bemühen euch offizielle Werke, sprich Bücher zu nennen, doch links gibts dazu nicht... oder doch...hm mal schaun ob ich was finde? Wenn Interesse besteht bin ich natürlich bemüht, intellektuelles Futter zu liefern... wenns wirklich weiterhilft...hm mom. Gebt mir paar Tage Zeit, alles ist möglich...

Zu Bank Nal... solltest du einen Spirizuellen Meister haben und er kann dir dies plausiebel erklähren, schätze dich glücklich, kann er dies dir nicht zufriedenstellend beantworten, grüße ihn von weitem... mehr sage ich dazu nicht sorry
kundalini-.jpg

Lg
Kalki
 
Ich bin skeptisch, wenn einer plötzllich daher kommt und alles bisher gut Funktionierende auf eine herablassende Art und Weise in Frage stellt oder als Unwahrheit abtut.

Aber vielleicht empfinde nur ich das so und es ist alles ganz anders.
 
Ich bin skeptisch, wenn einer plötzllich daher kommt und alles bisher gut Funktionierende auf eine herablassende Art und Weise in Frage stellt oder als Unwahrheit abtut.
.

das ist wohl eine normale erste Reaktion......ich sehe nichts herablassendes.....
"und alles bisher gut Funktionierende" ...grins, der ist gut, könnte von meinem Grossvater sein...:D
In Frage stellen kann nur Licht rein bringen, entweder es gibt nichts zu ergänzen oder es tut neues auf, so oder so dient es zum Hinsehen ob etwas taugt oder erneuert werden darf.....
 
sant-rajinder-singh-dalai-lama.jpg

Sant Rajinder Singh ji Maharaj mit dem Dalai Lama auf der Friedenskonfernez 1990.

PZIK05.jpg

Lesen Sie: "Spiritualität und Körper" von Pir Zia Inayat Khan

"Die Eisernen Regeln" - Ein Kommentar von Pir Zia Inayat Khan

"Die Kupfernen Regeln" - Ein Kommentar von Pir Zia Inayat Khan

Es gibt doch einige interessante Links im Net, doch Vorsicht, ich übernehme keine Verantwortung über alles was dort geschrieben steht, denn es gibt doch einige Fehler dort… dafür gibt es auf einem Link alle Bücher von Sant Kirpal Singh und die kann ich sehr empfehlen. Es gibt noch einige sehr gute Bücher von Sant Darshan Singh, Sant Rajinder Singh und Hazrat Inayat Khan, Pir Vilayat Inayat Khan und Pir Zia Inayat Khan. Die Literatur über Guru Nanak und Kabir Sahib sind ebenfalls sehr zu empfehlen.

Leider darf ich keine Links da reinstellen weil ich noch zu wenig Beiträge verfasst habe ... hm ... wer Intersse hat ...dem schick ich sie per e-mail.

Das wichtigste, wenn man sich für Geistige Lehrer interessiert ist, ihre Weltanschauung. Ich kenne nur zwei Linien, in der die Spirituellen Führer eine sehr hohe ethische Linie verfolgen. Aber auch in diesen Geistigen Linien gibt es falsche Schlangen die sich für einen Meister ausgeben. Große Achtung habe ich vor den lebenden Meistern: Sant Rajinder Singh, Pir Zia Inayat Khan, Shaykh Hisham Kabbani und Shaykh Nazim Adil Al-Haqqani.
Lg
Kalki
 
Werbung:
Es gibt verschiedene Systeme der Beschreibung der Chakren,
als Einstieg so zum Überblick kann man auf englisch hier recht viel finden.

Das schöne ist, im Erleben dieser Dinge lösen sich alle scheinbaren Widersprüche auf.
 
Zurück
Oben