Die Bürgschaft - zum Dritten...

E

evy52

Guest
..Ihr Lieben - zum Thema Humor ist mir gleich wieder etwas eingefallen.
Ich möchte natürlich SatNaams Thread nicht stören - ihm ist sein Thema sicher sehr ernst - mir selbstverständlich auch - deshalb bin ich hier herübergerutscht....
Ich bitte euch allen Ernstes - wenn ihr mit SatNaam weiterdiskutieren wollt - bitte tut es - mir ist nur etwas eingefallen, das wir schon vor langer Zeit hier schon hatten.
Mein geliebter Anton Krutisch - ein Wiener Mundartdichter, der seinesgleichen sucht....
Hier ein kleiner Auszug - unsere deutschen Freudne mögen mir verzeiehn - oder sich einfach ,,hineintigern" - damit sie diese Übersetzung verstehen....
Bitte folgt dem Link - dann muss ich nicht nochmal von vorne anfangen...
Wir hatten damals viel Spaß (wir alten Hasen - und vielleicht gefällt es den jüngeren unter uns genausogut)...
https://www.esoterikforum.at/threads/8640&highlight=guatsteher


Bis bald!
Evy
 
Werbung:
Zurück
Oben