1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Bürgschaft - zum Dritten...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von evy52, 6. Januar 2007.

1. evy52

evy52 Guest

Werbung:
    ..Ihr Lieben - zum Thema Humor ist mir gleich wieder etwas eingefallen.
    Ich möchte natürlich SatNaams Thread nicht stören - ihm ist sein Thema sicher sehr ernst - mir selbstverständlich auch - deshalb bin ich hier herübergerutscht....
    Ich bitte euch allen Ernstes - wenn ihr mit SatNaam weiterdiskutieren wollt - bitte tut es - mir ist nur etwas eingefallen, das wir schon vor langer Zeit hier schon hatten.
    Mein geliebter Anton Krutisch - ein Wiener Mundartdichter, der seinesgleichen sucht....
    Hier ein kleiner Auszug - unsere deutschen Freudne mögen mir verzeiehn - oder sich einfach ,,hineintigern" - damit sie diese Übersetzung verstehen....
    Bitte folgt dem Link - dann muss ich nicht nochmal von vorne anfangen...
    Wir hatten damals viel Spaß (wir alten Hasen - und vielleicht gefällt es den jüngeren unter uns genausogut)...
    http://www.esoterikforum.at/threads/8640&highlight=guatsteher

Bis bald!
    Evy

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen