Die Brücke im Himmel

Werbung:
Hallo Arcenciel

ich kann noch keinen Link weitergeben. Google mal klimawandel.beepworld.de
Dort gibt es Hinweise zu Indigo-, Kristall-, Regenbogenkinder etc.
Regenbogenkinder sind bis zum 12. Lebensjahr sanft, sensibel und wehren sich kaum gegen jemanden....

LG Floo :)
 
Hallo Arcenciel

ich kann noch keinen Link weitergeben. Google mal klimawandel.beepworld.de
Dort gibt es Hinweise zu Indigo-, Kristall-, Regenbogenkinder etc.
Regenbogenkinder sind bis zum 12. Lebensjahr sanft, sensibel und wehren sich kaum gegen jemanden....

LG Floo :)

Ich glaube nicht,das diese Erfundene Wesen hier richtig sind:confused::confused:
 
Es sind Begriffe für verschiedene Zeiträume, in denen Kinder geboren werden, keine "erfundenen Wesen". Der Begriff "Indigo-kind" wird bei wikipedia erklärt.

:)
 
Danke Floo :),ich schaue mir das gleich mal an .

Hast Du irgendwelche praktischen Erfahrungen damit bei eigenen Kindern ?

Danke Eisfee:),ich glaube ,ich lasse die ganze Sache mal ganz ruhig auf mich zukommen und geniesse jetzt erst mal die wunderschönen Gespräche mit meiner Tochter .
Es sind doch jetzt schon sehr magische Momente ,unabhängig davon was die Zukunft bringen wird und wie das Ganze einzuordnen ist .
Auf jeden Fall bin ich sehr ,sehr dankbar für diese Tochter .
 
Danke Floo :),ich schaue mir das gleich mal an .

Hast Du irgendwelche praktischen Erfahrungen damit bei eigenen Kindern ?

Danke Eisfee:),ich glaube ,ich lasse die ganze Sache mal ganz ruhig auf mich zukommen und geniesse jetzt erst mal die wunderschönen Gespräche mit meiner Tochter .
Es sind doch jetzt schon sehr magische Momente ,unabhängig davon was die Zukunft bringen wird und wie das Ganze einzuordnen ist .
Auf jeden Fall bin ich sehr ,sehr dankbar für diese Tochter .

Meine Tochter hatte eine Freundin gehabt,sie nannte sie "Unsichtbarine" auch sie Erzählte mir sehr vieles,einiges habe ich aufgeschrieben,weil Kinder vergessen es irgendwann..Oft hatte sie Bilder gemalt,immer dann,wenn sie nur mit ihre Freundin geredet hat,Heute ist sie 13,und kann sich nur schwach an ihre Freundin erinnern,anderseits vieles was sie gesehen hat und mit ihr erlebte weißt sie immer noch..Ich wünsche euch alles gute,und sei auf einige Überraschungen vorbereitet..:umarmen::umarmen:
 
Arcenciel
Hast Du irgendwelche praktischen Erfahrungen damit bei eigenen Kindern ?
Nein, weder mit Kindern noch mit Enkeln. Im Verwandtenkreis gibt es welche, dessen Kinder mit unsichtbaren Freunden Gespräche führen und spielen. Auf die Regenbogenkinder wurde ich bei facebook aufmerksam. Ich halte diese Dinge für möglich und ich glaube, mit der Offenheit dafür macht man sich selber das grösste Geschenk.
Ich wünsche euch weiterhin so schöne Gespräche.

LG Floo :)
 
Werbung:
Zurück
Oben