Die Blume des Lebens...

Hallo, einige von Euch werden jetzt so richtig kreativ...
Toll.
Jedoch, wer fühlig ist, sollte versuchen auf die Energie zu achten.
Fühlt einfach mal nach. Das von mir oben eingstellte Bild von der Blume des Lebens ist energetisiert.
Dadurch hat es spürbare, verstärkte Wirkungen. Sie übertragen sich auf das Essen und die Getränke, wenn wir sie entsprechend platzieren.

Aber wir können sie auch gut für Feng schui benutzen, sie bei entsprechender Platzierung auf unser Energiesystem wirken lassen, oder auch als Schutz bei Wasseradern, oder Erdstrahlenbelastungen unters Bett legen.

Wer Energien fühlen kann, könnte auch Versuche starten elektromagnetische Felder zu entstören. Oder vielleicht auch Handys entstören.

Ich manifestiere diese Energien direkt auf das Handy, oder an bestimmten Plätzen in der Wohnung.
So kann man ein harmonishes, lichtvolles und gesundes Feld in der Wohnung erstellen.

Viel Erfolg dabei!...

Falkenhorst....
 
Werbung:
Ja, man kann sich Dinge auch zurechtbasteln.
Ich hatte heute beim aufs Klo gehen, auch eine Blume des Lebens in die Schüssel gesetzt. Mann, war DAS eine Energie. Der ganze Raum war plötzlich so lichtvoll und "anders" :eek:

Nimms mir nicht übel für die Ironie, aber ein digitales Bildle "energetisieren" was dann ausgedruckt oder aufm Handy (genau, DOR) was Mikrowellenimpuls hat zu "esoieren" halt ich für hanebüchen und blaue bunte BonBon theorie.
"Tote" Lebensmittel, oder lebloses Wasser, lässt sich auch nicht beleben.
Ich versuch im Frühjahr mal, wenn Brut und Setzzeit ist, einen Keiler oder ne Hirschkuh, oder Feldhase "wegzulebensblumisieren" und mit viiiiel Liebe zu harmonisieren ;-):whistle:
 
Lieber Wandervogel,

Deine Zweifel kann ich nachvollziehen. Vielleicht wäre es für Dich interessant, einfach mal die "Blume des Lebens" vorurteilsfrei zu testen?

Habe z. B. ein Fensterbild mit der "Blume des Lebens" im Fenster hängen, wobei die Harmonie spürbar ist, die Pflanzen sich besser entwickeln, die Wassertropfen am Fenster sich schöner formieren.

Natürlich ist das alles erst mal unglaublich, aber einfach schön. Viel Glück!


Lieber Falkenhorst,

Danke für das Lob wegen der Kreativität.

Finde es wirklich großzügig, dass Du entsprechende Fotos kostenlos zur Verfügung stellst; das ist nicht selbstverständlich.

Was Du beschrieben hast, kann ich teilen!;)

Wer sich für die Heilige Geometrie interessiert, auf der Homepage

http://crochet4u.jimdo.com

findet Ihr einige Modelle, die darauf basiert sind. Testet das ruhig mal aus. Viel Spaß dabei!
 
"Nimms mir nicht übel für die Ironie, aber ein digitales Bildle "energetisieren" was dann ausgedruckt oder aufm Handy (genau, DOR) was Mikrowellenimpuls hat zu "esoieren" halt ich für hanebüchen und blaue bunte BonBon theorie."

Hi, Wandervogel....
Mag sein, dass es für Dich so rüber kommt...
Glauben heißt, es nicht wirklich zu wissen.
Ich veröffentliche hier nicht einfach nur so einen Splin. Habe oben ausdrücklich erwähnt, dass es jeder selbst nachprüfen kann, wenn er zumindest etwas fühlig ist.
Wenn nicht, kann man es mit bioenergetischen Messmethoden austesten. Z. B. mit Biotensor, Pendel, oder kinesiologischem Armtest, Kirrlianfotografie, oder über die Testung durch die Elektroakkupunktur nach Dr. Voll, u.s.w.

Oder wie Häkelblume oben erwähnt, dass sich Pflanzen besser entwickeln, und so vieles mehr.
Wenn Du wirklich wissen willst, dann mach doch mal einen Test mit Sprossen oder Reis, die Du in zwei vershiedenen Gläsern mit etwas Wasser ansetzt. Ein Glas bestrahlst Du z. B. mit der Blume des Lebens, das andere nicht. Den Unterschied wirst Du dann selbst feststellen können.

Wenn man über die Wirkungen keine Kenntnis hat, oder sie nicht fühlen kann, dann ist es möglich durch eigene Erfahrungen Kenntnis darüber zu erlangen.
Ist immerhin besser als Dein Vergleich mit Deinem Morgensch...
Wünsche Dir viel Erfolg!...

Gruß Falkenhorst...

@Häkelblume, habe Deine Kunst gesehen. Das hast Du toll gemacht.
Ich empfinde, dass Symbole die man selbst herstellt eine besondere Energie des Herstellers tragen.
 
"Ich hatte eine unter die Obstschale gelegt, sah hübsch aus."

Hi, Obst....
Speisen die man darauf legt werden energetisiert.
Auf gleiche Weise kann man auch sein Wasser, oder andere Getränke energetisieren...

Der Schimmel auf dem Obst wird leider mit energetisiert, hat sich herausgestellt.
Also, das Obst hält nicht länger bevor es verdirbt.
Oder die Blume stand zu lange abgedeckt durch die Obstschüssel?
 
"Der Schimmel auf dem Obst wird leider mit energetisiert, hat sich herausgestellt.
Also, das Obst hält nicht länger bevor es verdirbt."


Hallo Obst...
Dies ist der natürliche Lauf des Lebens
Die Energetisierung von Obst mit der Blume des Lebens verhindert nicht den natürlichen Prozess des Verschimmelns.
Man muss das natürliche Geschehen verstehen.

Es wird lediglich durch die Energetisierung die noch vollwertige Frucht energetisiert, was sich dann beim Essen auf den Körper überträgt.
Ist eine Frucht nicht mehr vollwertig, so gehört es zum natürlichen Prozess der Auflösung, an dem die Pilze, oder Schimmel ihre ihnen von der Natur gegebenen Auftrag erfüllen.
Sie sagen uns, dass die Frucht nicht mehr genießbar ist. Es bilden sich Aflatoxine, die, die Leber schädigen können.

Dies zu verhindern gehört nicht zu der Aufgabe der Energien der Blume des Lebens. Die Ordnungen der Natur werden dadurch nicht auf den Kopf gestellt.

Vielleicht werde ich an anderer Stelle mal über den Sinn und die Therapie bei Pilzbefall im menschlichen Körper schreiben.

Gruß Falkenhorst...
 
Ja, man kann sich Dinge auch zurechtbasteln.

Tja Wandervogel. Das ist nun mal "dein Blickwinkel" - Was für die einen "Erkennen" ist, ist für dich "Basteln". Mit Beweisen ist das ähnlich, diese werden auch sehr oft gebastelt. Nur ist Erkennen mehr als einfach nur Basteln. Nämlich den Unterschied blicken zu können.
 
Finde es wirklich großzügig, dass Du entsprechende Fotos kostenlos zur Verfügung stellst; das ist nicht selbstverständlich.

Was Du beschrieben hast, kann ich teilen!;)

Wer sich für die Heilige Geometrie interessiert, auf der Homepage

http://crochet4u.jimdo.com

findet Ihr einige Modelle, die darauf basiert sind. Testet das ruhig mal aus. Viel Spaß dabei!
Hallo Häkelblume,

ich stolpere einwenig über dieses "kostenlos" und "großzügig"
und "nicht selbstverständlich"

wie kommst Du zu solch einer Aussage?
warum sollte es nicht selbstverständlich sein?

lieben Gruß
 
Ja, man kann sich Dinge auch zurechtbasteln.
Ich hatte heute beim aufs Klo gehen, auch eine Blume des Lebens in die Schüssel gesetzt. Mann, war DAS eine Energie. Der ganze Raum war plötzlich so lichtvoll und "anders" :eek:

Nimms mir nicht übel für die Ironie, aber ein digitales Bildle "energetisieren" was dann ausgedruckt oder aufm Handy (genau, DOR) was Mikrowellenimpuls hat zu "esoieren" halt ich für hanebüchen und blaue bunte BonBon theorie.
"Tote" Lebensmittel, oder lebloses Wasser, lässt sich auch nicht beleben.
Ich versuch im Frühjahr mal, wenn Brut und Setzzeit ist, einen Keiler oder ne Hirschkuh, oder Feldhase "wegzulebensblumisieren" und mit viiiiel Liebe zu harmonisieren ;-)
:whistle:
die blume des lebens und
die Toilettenschüssel^^

sie hat eine aussage und die Toilette auch

wie hängen diese beide aussagen jetzt miteinander zusammen?
sie hängen zusammen, zufälligerweise hängen sie tatsächlich miteinander zusammen

bloss wie genau?
 
Werbung:
warum sollte es nicht selbstverständlich sein?

Weil der Begriff "selbstverständlich" im
"Allgemeinen" Sprachgebrauch
nicht im Sinne seiner Aussage benutzt wird.

Eine Sache ist selbstverständlich,
wenn ich sie dir nicht erst erklären muss,
da sie dir selbst verständlich ist.

(Die Sache ist "aus/durch sich selbst" verständlich.)

Es ist "selbstverständlich", dass der Rasen nass wird, wenn es regnet.

Ein Bild oder Motiv hier reinzustellen,
ist ohne das Motiv des Gebers "nicht selbstverständlich".
 
Zurück
Oben