Die Blume des Lebens & die kleine Seele (must see!)

Horus30

Mitglied
Registriert
16. April 2012
Beiträge
399
Ort
(Ober)österreich
Die geschichte hat wohl war mein Leben verändert & nicht nur meines : )
Die Bilder sind eigentlich irrelevant vom Audio, aber es passt ja alles immer so schön alles zusammen, hehe

>> youtube.com/watch?v=D5oBrnKB3PY&feature=g-all-c&context=G26c8edfFAAAAAPAAUAA


Aber ich glaub dass kann nur ich als sensibler (=sesitiver ?) mensch behaupten, oder stimtm ihr mir da etwa zu. Meine meinung die Ernährung ist hierbei das A & o



liebe grüße
 
Werbung:
warum hat ich kein Öffentliches Userbild ?
Oder ist das auch so eine Authorithäre Angelgenheit ?

musst zuerst einen 30 seiten antrag vollständig ausfüllen der dann ein mindestens halbes jahr bearbeitungszeit hat - bei ablehnung kannst in 30 tagen einen zusätzlich ablehnungseinpsruchsformularbogen ausfüllen und wieder ein halebs jahr warten
wenn der durch geht darfst links posten .... :lachen:

:ironie:
 
Danke Diana ^^
Schon "behindert" das man ausgerechnet in so einem Forum eine berechtigung braucht um links zu posten...schon fast paradox

Du brauchst keine Berechtigung, nur 100 Beiträge (oder so).

warum hat ich kein Öffentliches Userbild ?
Oder ist das auch so eine Authorithäre Angelgenheit ?
Nein, da musst du was falsch gemacht haben.
Probiere es einfach nochmal. Wenn du es sehen kannst, aber andere nicht, musst du was an deinen Privatspäre-Einstelungen verstellt haben.
 
Werbung:
Das Video ist lieb - die etwas andere Gutenachgeschichte für Kinder u. solche die's geblieben sind.
 
Zurück
Oben