1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die blaue Wolke...

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von kerzensonne, 17. Juli 2009.

1. kerzensonne

kerzensonne Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!!!!

Vor ca. 3 Wochen bin ich mit meinem Freund nach hause gefahren. Es war eine etwas langweilige Fahrt denn wir haben nicht viel geredet. Wir sind eine kurvenreiche Strasse, links und rechts war Wald dazwischen ein paar wunderschöne Wiesen entlanggefahren. Es hat auf mich sehr beruhigend gewirkt und ich habe es genossen. Bis mein Freund plötzlich laut sagte: "Schau da drüben!" Und wie aus dem nichts sahen wir beide diese wunderschöne, dunkelblaue, durchsichtige Wolke. Sie schwebte über eine kleine Wiese und war soooo vollkommen. Es war in der nähe niergendwo ein Feuer oder ein Kamin der brennte. Es war nur die eine blaue Wolke vollkommene Stille, kein Wind, kein Vogel zwitscherte...
    Als wir weitergefahren sind war sie dann auch wieder weg.
    Es war ein wundervoller Augenblick und mein Freund hat es endlich zugelassen das es solche Phänomene gibt.
    Danke an alle Naturgeister
    Wenn jemand weiss was das genau war, wäre ich sehr dankebar
    lg
    kerzensonne:danke:

2. Darkness

Darkness Neues Mitglied

http://commons.wikimedia.org/wiki/Cumulonimbus
    guck mal die gibts in allen Farben!

Ich weiss was das war...Wieder ein "normaler" Mensch zum Humbug konvertiert!:lachen:

3. kerzensonne

kerzensonne Neues Mitglied

Werbung:

danke die seite hab ich mir angeschaut es sieht keine in irgendeiner art so aus als die wir gesehen haben....
    Danke
    kerzensonne

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen