Die blaue Rutsche

Maya21

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2006
Beiträge
2
Hallo!
Ich bin heute zum ersten mal hier und hoffe mir kann jemand einen Rat geben. Ich träume schon mehrere Tage hintereinander von einer blauen gewundenen Rutsche, die ich ganz langsam hinunterrutsche. Ich habe noch nie den gleichen Traum so oft hintereinander geträumt.
Was könnte das bedeuten?
Ich hoffe jemand kann mir das erklären, würde mich wirklich interessieren was es mit dieser Rutsche auf sich hat.
Liebe Grüsse, Maya
 
Werbung:
Hallo Maya21

Naja, mit ein bißchen Fantasie kann man die Rutsche zu den Fortbewegungsmitteln zählen. Oder als Wasserrutsche interpretiren, sagt dir das etwas ?
Es geht abwärts, aber kontroliert. Wohin ?
Kannst du dich noch erinnern ob du irgendwo ankommst ?
Welche Gefühle begleiten dich, liebe Maya, beim Aufwachen ?

Alles Liebe
__________
Perlentaucherin
 
Zurück
Oben