Die Biosprit-Lüge

Der Großteil der Masse ist nicht imstande so zusammenzuleben und gemeinsam zu handeln damit die Umwelt schonend behandelt wird.Aus der Masse kommen nur wieder jene,die nur nach Ego-Machtprinzipien handeln im Sinne rein kapitalistisch.Wer arbeitet in den Konzernen und in den Firmen?Die Masse spiegelt mit den Machthabern ein ständiges Wechselspiel auf dem Niveau des Raubaffentums.In China konnte z.B. nur mit radikalen Mitteln das Bevölkerungswachstum geregelt werden weil der Einzelne ist nicht imstande Verantwortlich überschaubar zu denken und schaut ja wie man so schön sagt auf seinen eigenen Hintern.Das einzige was effektiv wirkt sind leider radikale Methoden und das drückt sich aus durch Kriegsstrategien oder scharfe Gesetze weil vorbeugend denken und handeln hat sich nicht durchgesetzt in den Köpfen.
 
Werbung:
ach nee, darum haben die Konzerne so wenig auf den Rippen!!!!:confused:

na wenn es um ihren hunger geht haben sie sehr viel auf den rippen...
r010.gif
...oder habe ich etwas unverstädlich geschrieben?...
a015.gif
 
Und um weiter ihren Biosprit zu verkaufen, behaupten doch die Klatschbomben jetzt, der Verbrauch des Oels fürs Auto reduziert sich was für ein Vergleich zu den aktuellen Spritpreisen.
Was die da reden ist für mich Dummheit erster Klasse ich handhabe es so wie die ganze Zeit über, ich hoffe nicht dass wenn ich eines Tages zur Tanke komme ein Schild aushängt....."Tankst du nicht Bio bist du ein Umweltverschmutzer"........oder die verteilen Tankgutscheine!!

der verbrauch des öles reduziert sich?...genau das gegenteil ist der fall...wo hast du denn deine informationen her?..durch den biosprit kommt soviel wasser in den motor das man öfters als normal einen ölwechsel machen muss...das wasser wird durch den auspuff gejagt...der wird natürlich dadurch auch schneller fällig...von gewissen motorteilen gar nich zu reden...
 
Der Großteil der Masse ist nicht imstande so zusammenzuleben und gemeinsam zu handeln damit die Umwelt schonend behandelt wird.Aus der Masse kommen nur wieder jene,die nur nach Ego-Machtprinzipien handeln im Sinne rein kapitalistisch.Wer arbeitet in den Konzernen und in den Firmen?Die Masse spiegelt mit den Machthabern ein ständiges Wechselspiel auf dem Niveau des Raubaffentums.In China konnte z.B. nur mit radikalen Mitteln das Bevölkerungswachstum geregelt werden weil der Einzelne ist nicht imstande Verantwortlich überschaubar zu denken und schaut ja wie man so schön sagt auf seinen eigenen Hintern.Das einzige was effektiv wirkt sind leider radikale Methoden und das drückt sich aus durch Kriegsstrategien oder scharfe Gesetze weil vorbeugend denken und handeln hat sich nicht durchgesetzt in den Köpfen.

..aha..dennoch verstehe ich nicht so recht was das nun mit dem biosprit zu tun hat..die deutschen weigern sich ihn zu tanken...die konzerne und die politiker sehen zur zeit alt aus...die reduzierung des bevölkerungswachtums sehe ich auch noch nicht beeinträchtigt...sorry..ich verstehe dich nicht so recht...
a015.gif
 
der verbrauch des öles reduziert sich?...genau das gegenteil ist der fall...wo hast du denn deine informationen her?..durch den biosprit kommt soviel wasser in den motor das man öfters als normal einen ölwechsel machen muss...das wasser wird durch den auspuff gejagt...der wird natürlich dadurch auch schneller fällig...von gewissen motorteilen gar nich zu reden...

darum schrieb ich ja die Klatschbomben!

der ADAC spricht heute für das Bio bezogen auf den Verbrauch alles nicht wahr und wenn die Menschen sich weigern Bio zu tanken, wird es so richtig teuer, die Spritpreise steigen ins unermessliche also doch Zwang wer nicht Bio tankt Strafe?
ein Gegner, so ein Professor sprach dagegen seine Ansichten habe ich leider verpasst.
warten wir es mal ab der Bezingipfel hat nocht nicht gesprochen...!!!
 
....soweit ich weiß, müssen alle tankstellen den E10 anbieten sonst müssen sie strafe zahlen...
der E10 wird uns aufgezwungen....und das finde ich gar nicht demokratisch....
im übrigen bykottiere ich E10...
und ich kann es nicht mehr hören das biosprit gut für die umwelt ist....
wer das noch glaubt hat sich nie wirklich erkundigt....hat keine ahnung....

:thumbup: zustimmung


sh.
 
Der Großteil der Masse ist nicht imstande so zusammenzuleben und gemeinsam zu handeln damit die Umwelt schonend behandelt wird.Aus der Masse kommen nur wieder jene,die nur nach Ego-Machtprinzipien handeln im Sinne rein kapitalistisch.Wer arbeitet in den Konzernen und in den Firmen?Die Masse spiegelt mit den Machthabern ein ständiges Wechselspiel auf dem Niveau des Raubaffentums.In China konnte z.B. nur mit radikalen Mitteln das Bevölkerungswachstum geregelt werden weil der Einzelne ist nicht imstande Verantwortlich überschaubar zu denken und schaut ja wie man so schön sagt auf seinen eigenen Hintern.Das einzige was effektiv wirkt sind leider radikale Methoden und das drückt sich aus durch Kriegsstrategien oder scharfe Gesetze weil vorbeugend denken und handeln hat sich nicht durchgesetzt in den Köpfen.

wenn ich das richtig verstehe, dann befürwortest du die radikale methode unseres staates diesen biosprit E10 durchzusetzen....weil wir nicht helle genug sind zu verstehen was in weiterer zukunft ist???.....:confused4
 
Werbung:
das Grundproblem ist,daß die Konzerne und Machthaber nur auf Gewinn und Profitdenken orientiert sind.Biosprit ist eine Masche wie sonst auch um das Profitdenken in ein schön verpacktes Mäntelchen zu stecken.Es ist immer derselbe Krampf seit jeher in der Geschichte des Ungeistes.Die Änderung kann nur aus dem Volk kommen Umbrüche in die bessere Richtung zu leiten.
 
Zurück
Oben