Die Biosprit-Lüge

Werbung:
Ich bin mir da, was das Thema betrifft nicht so sicher, was ich demnächst tanken sollte, wenn mein Tank leer ist. Ich habe zwar ein altes Auto, dass witzigerweise Biosprit vertragen sollte, aber ich weiss nicht ob ich es dann auch tanken sollte, eben weil Biosprit halt genauso wenig ökonomisch wie normaler Sprit ist. Ich würde lieber bei Super bleiben wollen, aber wenn es Super bald nicht mehr gibt oder für zu teuer angeboten wird... könnte ich gezwungen sein, den Biosprit notfalls tanken zu müssen. Ich weiss nicht was ich machen soll ! :confused:

lg Chirra
 
Shalom.

Anztwort von "Radio Eriwan":

Biosprit ist erwiesenermasen(!) ökologisch völlig unsinnig und ausserdem der Verbrauch ist ca 10% höher. Somit ist wahrscheinlich auch die "Preisfrage" unsinnig - Boykott!


Shimon A.
 
Ganz einfach: Jeder/e Autofahrer sollte "BioSpritt" boykotieren.

Genau :thumbup:

Wo Fläche für Grundversorgung den Rapsöl feldern weichen soll oder Wälder für anbaufläche gerodet, wie in Südamerika z.B. sollte die Idee Bio sprit besser wieder im schredder landen.
 
Hallo
Wen interessiert schon des Bürgers Meinung.
Das ist eben Demokratie,
also demokratisch die Verantwortlichen zum Teufel jagen.
in Diktaturen klappts ja wie man in Nordafrika sieht.

ist nur meine Meinung.

Das__LICHT:)
 
Werbung:
Wie wärs mit weniger Autofahren, wenn man schon die Umwelt schützen will? :sabber:


....ein privatjet wäre mir auch lieber..kann ihn mir nur noch nicht leisten...
e020.gif
 
Zurück
Oben