Die biochemische Manipulation der Menschheit

Diese Wirkungen, die du hier aufzählst, waren mir alle längst bekannt. Es gibt genügend seriöse Publikationen dazu. Ich glaube bloss nicht, dass eine bewusste Verschwörung dahinter steckt. Vielmehr denke ich, dass jeder Geld machen will und fast jedem die Nebenwirkungen egal sind. Natürlich gibts Seilschaften hin und her und der eine unterstützt den anderen. Aber dabei gehts immer nur um Geld.

Ich bin überzeugt davon, dass der Homo Sapiens in seiner Selbstbeherrschung noch nicht weit genug entwickelt ist, um eine so breite Verschwörung durchziehen zu können. Dazu bräuchte es zu viele Mittäter. Und je mehr Menschen an einer Sache beteiligt sind, umso mehr schwache Glieder gäb es, die die Ketten immer wieder aufsprengen.

Ich glaube zwar sofort, dass es reichlich Menschen gibt, die sowas sofort gerne tun würden. Weil es in der Natur des Menschen liegt, alles zu tun, um seinen Status zu erhalten. Aber genau dieselbe egoistische Gier ist es, die dann für die erwähnten schwachen Glieder sorgt. Da bräuchte es noch nicht mal jemanden mit Anstand dazwischen. Die Gier allein würde für den Zusammenbruch sorgen.

Nein, ich glaube nicht an eine bewusste Verschwörung in dem Bereich. Alles, was du aufgezählt hast, ist nur das Ergebnis von gedankenloser oder rücksichtsloser Gier.

Viel besser werden die Vergiftungen dadurch allerdings nicht. Aber was willst du tun, um zB die Gewässer vom Östrogen reinzuhalten? Du müsstest die Antibabypille wieder abschaffen. Keine Chance.

Übrigens werden nicht nur die Menschen so vergiftet, sondern auch die Tiere. Die Zeugungsfähigkeit in der Tierwelt schrumpft parallel zu der von Menschen.

:zauberer1


ps: Persönlich hätt ich übrigens gar nichts gegen eine Sterilisierung der Menschheit :D
 
Werbung:
Es ist völlig natürlich gleich alles schwarz oder weiß darstellen zu wollen...

Die einen sagen alles verschwörung um die bevölkerungszahlen zu senken (was ich ganz nebenbei nicht für eine dumme idee halte) und um frauen zu Arbeitern zu machen (was ganz nebenbei bei sinkender geburtenrate auch empfählenswert zu seien scheint)

Nun das einzige problem was ich dabei sehe ist das das keiner freiwillig machen würde also muss das den leuten untergejubelt werden...

Also eine Vernünftige schlussvolgerung ob das nun stimmt oder nicht ist eine andere sache
aber einen gedanken daran zu verschwenden ist aus meiner sicht kein fehler ^^ :D

Nun sollte man abwägen ob man das risiko eingeht theoretisch bei den produkten was abzubekommen oder sich von vorneherein dagegen zu wehren...

Deshalb ist es auch großartig das es ein paar Hippis gibt die sich auf andere sachen besinnen und alles soweit möglich selbst herstellen oder rein natürliche produkte zu sich zu nehmen... es könnte sein das das irgenwann die letzten fruchtbaren Menschen sind :D

Anders kann man sich dem nähmlich nicht entziehen da sich diese bedrohunggefühl der leute nicht vermeiden lässt und sich immer in fast alles etwas hineininterpretieren lässt...

Aus meiner sicht sollten wir das alle probieren und in Komunen ziehen

Würde mir zumindest ein super gefühl geben mein zeug selber anzubauen zu ernten und in so einem Team zu arbeiten... auf der anderen seite bin ich Strom Junkie Computer Junkie und so nehm ich das nunmal hinn und Konsumiere fröhlich vor mich hin...

Eigentlich Traurig ^^
 
Die einen sagen alles verschwörung um die bevölkerungszahlen zu senken (was ich ganz nebenbei nicht für eine dumme idee halte) und um frauen zu Arbeitern zu machen (was ganz nebenbei bei sinkender geburtenrate auch empfählenswert zu seien scheint)

Die Frage ist, warum Du das für keine so dumme Idee halten würdest.
Du musst ja schon irgendwo annehmen, dass es langsam ein wenig eng auf der Erde wird und wir ein Ernährungsproblem (und auch andere) haben.
Das haben wir zweifelsohne, ich sage aber es liegt nicht an einem Mangel von Ressourchen, ich sage es liegt an ungerechter Verteilung.
Hast Du schonmal was vom Venusprojekt gehört, welches von Jacque Fresco ins Leben gerufen wurde.


aber einen gedanken daran zu verschwenden ist aus meiner sicht kein fehler ^^ :D

Bei einigen scheint das Flourid im Trinkwasser eben schon zu wirken.


Nun sollte man abwägen ob man das risiko eingeht theoretisch bei den produkten was abzubekommen oder sich von vorneherein dagegen zu wehren...

Kannst Du mal erläutern, wovon Du eigentlich sprichst?
Ich kann nicht ganz folgen, was für Produkte und wogegen wehren?

... es könnte sein das das irgenwann die letzten fruchtbaren Menschen sind :D

Weiß nicht was daran so lustig sein sollte. Einige finden es amüsant, wenn Dieter Bohlen unfertige Teenager medienwirksam aburteilt, anderen erscheint die schleichende Sterilisation ziemlich belustigend. Weiß nicht wovon ich mehr das Kotzen kriege.

Anders kann man sich dem nähmlich nicht entziehen da sich diese bedrohunggefühl der leute nicht vermeiden lässt und sich immer in fast alles etwas hineininterpretieren lässt...

Vielleicht solltest Du dann mal mit dem interpretieren aufhören und mit dem informieren anfangen.
 
Werbung:
hm

auch wenn die Menschen in Zukunft emotionell und Gedanklich durch Chemie oder sonstige Beeinflussung Manipuliert werden - auch da werden die Menschen was finden um das zu bekämpfen und sich gegen eine solche Manipulation zu schützen und zu imunisieren... :rolleyes:

lG

FIST
 
Zurück
Oben