Die Bilderberger - rechtskonservative Weltbeherrscher?

Werbung:
Ich bin davon überzeugt das da jemand ist der die Weltherrschaft anstreben will. Jemand mit einem Wissen das nicht von dieser Welt ist. Ob das jetzt definitiv die Bilderbergergruppe ist spielt dabei keine Rolle.Sie steht aber im Zusammenhang damit.:)
 
Ich bin davon überzeugt das da jemand ist der die Weltherrschaft anstreben will. Jemand mit einem Wissen das nicht von dieser Welt ist. Ob das jetzt definitiv die Bilderbergergruppe ist spielt dabei keine Rolle.Sie steht aber im Zusammenhang damit.:)

Was meinst Du mit "Wissen das nicht von dieser Welt ist" ?
 
ja klar gibts die bilderberger,...schon ewig bekannt. alle mächtigen haben irgendwelche bündnisse, burschenschaften, logen,treffen und und und.

ABER sie haben nur die macht & energie, die man ihnen gibt;) man kann jemanden nur kontrollieren, der sich kontrollieren lässt
 
Werbung:
Zitat von Anti68er:
eins vorweg, die Bilderberger als "rechtskonservativ" einzustufen ist ja wohl der grösste Schwachsinn, den ich seit langem gelesen habe! Die Bilderberger sind ein internationalistisches Gebilde, und allein schon deshalb weder rechts noch konservativ, vielmehr dienen die Bilderberger dazu, die Welt kommunistisch umzugestalten und in eine globale Sowjetunion zu überführen, denn nichts anderes ist die "Neue Weltordnung".

Das ist richtig. Sie scheinen hier einer der halbwegs klar und wirklichkeitsnah Urteilenden zu sein. Die Neue Weltordnung basiert bekanntlich auf der Verschmelzung aller Völker, Rassen und Kulturen zu einem „Weltstaat“.

Politisch gesehen geht es um die Schaffung immer neuer supranationaler Strukturen, vom Völkerbund, über EG, EU und NAFTA bis hin zu Nordamerikanischer Union, Afrika-Union, Asien-Union usw. und schließlich zur Weltregierung. Alex Jones hat das in seinem Video „Endgame“ sehr schön dargestellt.

Geistig-religiös geht es darum, die Menschen an eine willenslaue „Spiritualität“ zu gewöhnen, eine passive Ergebenheit in das Schicksal und die Bejahung alles dessen, was kommen wird. Gerade wenn es um „Schwingungen“, „Wassermannzeitalter“, „spirituellen Wandel“ und dergleichen unkonkretes Zeugs geht, werden hier die ersten Menschen auf die geplante Weltreligion mitsamt neuem Messias und möglicherweise gar geplantem Atomkrieg als inszenierter „Apokalypse“ vorbereitet.

Nun gut, was wirklich geschehen wird, ist offen, doch ernsthaft zu spekulieren, erlaubt die Meinungsfreiheit.

Die Hinterleute hinter der NWO selbst, ob es nun ausschließlich chassidische Juden, jüdisch-zionistische Bankiers wie die Rothschilds oder sonst was sind, dürften in der Tat ausgesprochen „rechtskonservativ“ sein, als daß sie ihre Erblinien frei halten von fremden Einflüssen und sich – ganz wie der europäische Adel in früherer Zeit – nur mit ihresgleichen vermählen und, vorsorglich über Jahrhunderte voraus planend, somit Herrschaftshäuser der Zukunft schaffen. Bei allen anderen Völkern hingegen fördern sie genau das Gegenteil davon, nämlich antitraditionelle Werte wie z. B. Frauenherrschaft, Multikulturalismus, Antimilitarismus, New-Age-Spiritualität usw. Der Amerikaner Gary Allen hat diese Methoden – speziell in Bezug auf die Rockefellers – in seinem sehr sachlichen Buch „Die Insider“ recht genau beschrieben.

Ob die geplante Weltregierung am Ende gut oder schlecht sein wird, wage ich nicht zu entscheiden. Einige Analytiker malen uns bekanntlich die schrecklichsten Szenarien aus, doch muß es wirklich in einer totalitären kommunistischen Schreckensherrschaft enden, wie es der Hochgradfreimaurer Eric Blair alias George Orwell in seiner sprichwörtlich gewordenen Dystopie „1984“ ausgemalt hat? Oder in einer Diktatur der niedersten Instinkte, einer „schönen neuen Welt“, wie sie Aldous Huxley – der ebenfalls ein Insider war – vorschwebte? Oder in einer Synthese beider Prinzipien?

Und wird dieser überstaatlichen, geheimen Elite ihr Vorhaben am Ende überhaupt gelingen? Werden sich die Völker der Erde am Ende gegen sie wenden, falls diese Elite den Bogen überspannen sollte? Oder werden die Menschen die Neue Weltordnung lieben? Nun, diese Fragen vermag ich nicht zu entscheiden, doch sie stehen und es sollte Pflicht sein, über sie ernsthaft und kontrovers nachzudenken.
 
Zurück
Oben