Die Bilderberger - rechtskonservative Weltbeherrscher?

Werbung:
Nö, ist nicht nur der Hohl-ey, auch der D.Icke und einige andere tragen zur allgemeinen Volksverblödung mit ihren, an den Haaren herbeibezogenen, Verschwörungstheorien dazu bei.

Hm, ich würde aber trotzdem die Welt nicht als heile Welt bezeichnen, in der nur ein paar verrückte Verschwörungstheoretiker unterwegs sind und eigentlich alles in Ordnung ist.

Ich kann mir gut vorstellen, daß es beide Seiten gibt.
Die Verschwörungstheoretiker, die eventuell auch egozentrisch handeln, aber auch die Bilderberger, die uns als Mob/Vieh/Sklaven ansehen.

Das eine nährt das andere. Wäre das eine nicht präsent, würde es auch das andere nicht geben.
Ausserdem ist es auch wichtig unsere Realität mit Skepsis zu betrachten, so wie viele die ganzen Phantasiegeschichten (z.B. von mir :weihna1) mit Skepsis betrachten.

LG
Groovy
 
Hm, ich würde aber trotzdem die Welt nicht als heile Welt bezeichnen, in der nur ein paar verrückte Verschwörungstheoretiker unterwegs sind und eigentlich alles in Ordnung ist.

Da stimmt Dir ja auch jeder zu und ich ebenso. Ich halte es aber eher mit der Meinung von R.A.W. (der übrigens einige dieser Theorien in die Welt gesetzt hat)

418
 
http://dokukanal.blogspot.com/search?updated-max=2008-06-13T18:35:00-07:00&max-results=1

Endgame
Blaupause für die globale Versklavung
Der neue Film von Alex Jones hat es in sich. In 150 Minuten voller historischer Fakten, zeigt Jones in etwas zu aggressiver Art und Weise auf, wie in sogenannten "Bilderberg-Treffen" die Weltpolitik gesteuert wird. Bei diesen Treffen finden sich die einflussreichsten Menschen aus Wirtschaft, Politik und Medien zusammen, um eine gemeinsame Marschrichtung für die Zukunft zu planen. Dass sich Menschen zum Debattieren treffen, ist dabei nicht der Skandal. Vielmehr gilt es aufzuzeigen, dass diese Treffen im Geheimen stattfinden und Journalisten massiv daran gehindert werden, über diese Treffen zu berichten. Dies ist einer der größten Skandale, den sich die angeblich demokratische Staatengemeinschaft leistet.


eine bitte, an die leute hier die wirklich diskutieren wollen:
es ist doch klar ersichtlich welche ziele einige personen in diesem thread verfolgen... nämlich die diskussion vom eigtl. thema abzulenken... und Sie sind echt gut darin....

ich mein, wer die bilderberger einfach als "lächerliche verschwörungstheorie" abtut.... sry, das ist zu plump.... es ist auch ständig die gleiche masche...


Nö, ist nicht nur der Hohl-ey, auch der D.Icke und einige andere tragen zur allgemeinen Volksverblödung mit ihren, an den Haaren herbeibezogenen, Verschwörungstheorien dazu bei.

ich habe noch nie was von holey und icke gelesen... aber ich habe viel von den bilderberger und auch von deinen "verschwörungstheorien" gehört, es scheint vlcht. doch mehr zu geben - als du dir eingestehen kannst...
 
Typischer Turn ;)
Und hier die Antwort:
ich bekomme vom internationalen Finanzjudentum eine Apanage
:nudelwalk 418

Hehe, wusst ich's doch!!! :ironie:

Aber jetzt mal im Ernst:

Wenn schon Skepsis, dann bitte bei allem. Es passt nicht zusammen, wenn man alle anders denkenden als profitgeile Verschwörungstheoretiker oder Sektenspinner abtut, wenn man auf der anderen Seite bei unserer Weltregierung die Tomaten auf die Augen setzt.
Das würde ja den Weg zu noch mehr Ungerechtiglkeiten ebnen, die auch Ihr nicht für gut erachten könnt.
Insofern bitte ich auch hier um Skepis. Einfach mal die ganzen Themen mit Verschwörungstheorien abtun, das ist zu einfach!
LG
Groovy
 
Wenn schon Skepsis, dann bitte bei allem. Es passt nicht zusammen, wenn man alle anders denkenden als profitgeile Verschwörungstheoretiker oder Sektenspinner abtut, wenn man auf der anderen Seite bei unserer Weltregierung die Tomaten auf die Augen setzt.
Das würde ja den Weg zu noch mehr Ungerechtiglkeiten ebnen, die auch Ihr nicht für gut erachten könnt.

Warum gehst Du denn nicht den allereinfachsten Weg und gehst davon uas, dass das ganz normales Primatenverhalten ist?

418
 
Warum gehst Du denn nicht den allereinfachsten Weg und gehst davon uas, dass das ganz normales Primatenverhalten ist?

418


Weil ich dann nichts anderes tun würde als alle Menschen als dumm zu bezeichnen und sie alle über einen Kamm scheren.
Und das tun die Bilderbergers schon für uns. Die sehen uns als dummes Vieh, daß in seiner Dummeheit Sklavenarbeit macht und sich dabei noch frei fühlt.
LG
Groovy
 
Weil ich dann nichts anderes tun würde als alle Menschen als dumm zu bezeichnen und sie alle über einen Kamm scheren.
Und das tun die Bilderbergers schon für uns. Die sehen uns als dummes Vieh, daß in seiner Dummeheit Sklavenarbeit macht und sich dabei noch frei fühlt.
LG
Groovy


Sorry, aber jetzt übertreibst Du, gelinde gesagt, etwas.
Sklavenarbeit?
Hat Dein Massa Dich geschlagen, Deine Frau und Dein Kind an andere Sklavenhalter verkauft?
Wohnst Du in einer der Hütten, die er für seine Sklaven gebaut hat? Arbeitest Du für 3 Mahlzeiten am Tag und 2x im Jahr neue Klamotten?
Hat er Dich schon mal ausgepeitscht?
Würde er, wenn Du am Montag nicht mehr zur Arbeit erscheinen und die Stadt verlassen würdest, mit Bluthunden hinter Dir herhetzen und Dir anschließend ein Brandzeichen verpassen?
Was mich allerdings verwundert, lieber "Kunta", ist, daß Du Zeit hast, hier im Forum zuschreiben. sagt da der Aufseher nichts?



Sage
 
Weil ich dann nichts anderes tun würde als alle Menschen als dumm zu bezeichnen und sie alle über einen Kamm scheren.

Seit wann sind denn Primaten dumm? Und was hat das mit "über einen Kamm scheren" zu tun?

Ist es denn verboten festzustellen, was ein Primatenverhalten, ein Mäuseverhalten oder ein Wurmverhalten ist?

418
 
Werbung:
Zurück
Oben