Die Bilderberger - rechtskonservative Weltbeherrscher?

hy,

Weltherrscher, es gibt nur einen Herrscher, das Geld, egal wie es gebraucht wird, was daraus entsteht, der oder die ( es ist ja nicht einer alleine), die das Meiste haben, welches den höchsten Stellenwert hat und am besten angelegt worden ist. Diese Institutionen zusammen, sagen wo es lang geht und die Politiker, schätze ich mal, müssen "diesen Weg" in seinem jeweiligen Land so rüberbringen, als komme es von ihnen und das Ergebnis ist für das Volk das
Beste.

So, läuft es für meine Begriffe ab, ob das Verschwörung oder Weltherrschaft genannt werden kann, keine Ahnung.

Die stärkste Währung ist für mich der chin. Yen z.Zt. vor dem Dollar und dem Euro, er "hält" sich nur vornehm zurück oder wird gebeten sich zurück zu halten. (Nur meine Einschätzung)?

In der ganzen Welt wird Korrektheit und ehrliche Arbeit mit Füßen getreten, da finde ich ist alles möglich oder es wird schon etwas dran sein, so lange nicht an einem Weltkrieg gebastelt wird, aber bitte nicht schon wieder von "Deutschland" aus, so viel tragische Dummheit wäre zuviel.

Gute Nacht Kosmos....., und deswegen braucht man nicht aufeinander los zu hacken und mit bösen Buchstaben um sich werfen....
 
Werbung:
Zur Anfangs gestellten Frage

Wollte es mir eigentlich verkneifen, denn ich bin der Meinung kann nur von Jemanden kommen der ständig in den sogenannten Konferenzen sitzt und seine Bücher auch noch verkaufen will. Verräter gab es schon immer, wenn es ums eigene Geld geht. Nenne das was und wie es abläuft sowieso Betrug am Volk.
 
Es gibt mindestens einen Mitleser, der den Eindruck haben, dass Du gewaltig projizierst! :weihna1

Finde ich ziemlich übel, was Du Dolphins Mind unterstellst! Mit Argumenten hat das nichts mehr zu tun, meiner Ansicht nach.


Das finde ich auch. Ich bin der Meinung, dass es hier an den Moderatoren wäre einzugreifen ...


Liebe Grüße
 
hy,
Weltherrscher, es gibt nur einen Herrscher, das Geld, egal wie es gebraucht wird, was daraus entsteht, der oder die ( es ist ja nicht einer alleine), die das Meiste haben, welches den höchsten Stellenwert hat und am besten angelegt worden ist. Diese Institutionen zusammen, sagen wo es lang geht und die Politiker, schätze ich mal, müssen "diesen Weg" in seinem jeweiligen Land so rüberbringen, als komme es von ihnen und das Ergebnis ist für das Volk das
Beste.

Und da das Geld die Welt beherrscht sind ja auch die, die zuviel Geld haben, gerne bereit die Welt unter ihre Fuchtel zu nehmen, um für sich einen Vorteil draus zu ziehen.
Was ich ganz krass finde ist, daß es verschiedene Menschen gibt, die diese geheimen Bilderberg-Konferenzen irgendwie ortsmässig rausbekommen und dort demonstrieren wollen.
Was beim G8 Gipfel schon schwierig ist, hat bei der Bilderberger Konferenz zu Hausdurchsuchungen und Einquartierungen in Zellen bei verschiedenen Demonstranten geführt. Die Bilderberger mögen es gar nicht, wenn sie gestört werden. Sie wollen dann auch keine Presse. Und alle gekauften Medien schweigen sich über dieses Thema aus. Man könnte meinen Sie haben was zu verbergen???? Aber NEIN, das sind ja alles nur Verschwörungstheorien, gell?
:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk
Und was noch ganz auffällig ist. Wenn jemand aus der Politik seine Karriere steigern will, dann muss er nur konform mit denen agieren, dann kann er auch Bundeskanzler oder Bundespräsident werden, oder sonst einen guten Posten erhaschen. Dies wird dann durch die Macht des Geldes und der Medien in Bewegung gesetzt. Ja, es lebe die Demokratie!!!:ironie:
LG
Groovy
 
Warum ist das wichtig?

Um es mal zu erklären:

Weil einige Leute es satt haben ständig dieses Verschwörungstheorie Geschreibe hier zu lesen und die ollen Kamellen von Holey (aus seinen, zu Recht, als anti-semitisch zensierten Büchern) hier zu lesen.

Ich bin froh, dass es mind. 2 Leuten hier aufgefallen ist

Klar, hinter allem steckt die Freimaurerei und Bnai Brth

Kein Wunder, dass manche die Esoterik dem braunen Sumpf zuordnen

418
 
Um es mal zu erklären:

Weil einige Leute es satt haben ständig dieses Verschwörungstheorie Geschreibe hier zu lesen und die ollen Kamellen von Holey (aus seinen, zu Recht, als anti-semitisch zensierten Büchern) hier zu lesen.

Ich bin froh, dass es mind. 2 Leuten hier aufgefallen ist

Klar, hinter allem steckt die Freimaurerei und Bnai Brth

Kein Wunder, dass manche die Esoterik dem braunen Sumpf zuordnen

418

Das ist aber auch sehr pauschal. Ob Du von denen dafür Geld kriegst?
Und alles auf Holey zu schieben finde ich auch etwas schwach.
Die Bilderbergers freuen sich über solche Menschen.
Mensch und das auch noch ohne Kosten. Was will man mehr?

Eigentlich ist die Welt ja schon der Himmel, aber immer diese blöden Verschwörungstheorien. Und in der 3. Welt sind ja auch alle satt und es gibt eigentlich gar keine Kriege mehr auf der Welt.
Alles Friede Freude Eierkuchen oder wie?
Hm....
Dazu fällt mir echt nix mehr ein.
LG
Groovy
 
Werbung:
Das ist aber auch sehr pauschal. Ob Du von denen dafür Geld kriegst?
Und alles auf Holey zu schieben finde ich auch etwas schwach.
Die Bilderbergers freuen sich über solche Menschen.
Mensch und das auch noch ohne Kosten. Was will man mehr?

Eigentlich ist die Welt ja schon der Himmel, aber immer diese blöden Verschwörungstheorien. Und in der 3. Welt sind ja auch alle satt und es gibt eigentlich gar keine Kriege mehr auf der Welt.
Alles Friede Freude Eierkuchen oder wie?
Hm....
Dazu fällt mir echt nix mehr ein.
LG
Groovy



Nö, ist nicht nur der Hohl-ey, auch der D.Icke und einige andere tragen zur allgemeinen Volksverblödung mit ihren, an den Haaren herbeibezogenen, Verschwörungstheorien dazu bei.
Und wenn Du schon fragst, ob jemand bezahlt wird, dann sieh Dir doch einfach die Konten von den Hohl-eys und Konsorten an...
Die verdienen an der Gerngläubigkeit ihrer Mitmenschen ziemlich viel Geld.
"Du sitzt in der Sch****? Weißt nicht wie´s weitergeht? Keine Ahnung, wie Du da reingekommen bist? H(ohl)ey, ich geb Dir die Schuldigen"
Praktischerweise sind´s dann mal (wie immer) die Juden. Natürlich schiebt man´s geschickterweise, aufgrund der Rechtlage, nicht mehr allen in die Schuhe. So schlau ist man mittlerweile geworden.
Schließlich will man ja nicht vom Knast aus schreiben müssen.
Dazu noch ein bißchen "lemurianische Wurzelrassen"-Theorie, wußte gar nicht, daß es bei Wurzeln Rassen gibt, aber vielleicht meinte Steiner ja auch Asseln.... und schon entsteht vor dem geistigen Auge des Leichtgläubigen eine schöne neue Welt, wo nur eine, sich liebende "Elite" existiert und alles gut und schön ist.
Und irgendwie hatten wir das doch schon mal alles....
Und irgendwie war das dann gar nicht so schön.
Aber vielleicht ist ja Hohl-ey ne Reinkarnation vom "seligen" Streicher und kann nicht anders, oder all diese Verschwörungs-Autoren haben dat Julius als Gruppenseele... Wer weiß das schon so genau.



Sage
 
Zurück
Oben