Die Bibel ....wie ist sie zu lesen ????

Werbung:
:rolleyes:

Jo, wobei die Rechnung ohne die Bedeutung des Wortes gemacht wurde.

Herz = 4-Erz (Erz = Erde) = Öffnung zur Erde = Sich dem Materialismuß öffnen.
Bzw. = 4-1-200-7 = Schöperisches (1) öffnen (4) durch Denken (200) in der Vielheit
Sprich: Sich der Vielheit des Baumes der Erkenntnis anstatt des Lebens zuwenden.
212 = rationales Denken des Gottes in der Dualität

Durchaus möglich das dagegen das Wort Liebe nicht zum Materialismuß verführt,
noch nicht einmal das Wort böse führt in den Materialismuß.

böse = hebr. ra
ra (200-1) = Denken des Schöpfers (3) (erwirkt) Einheit

böse = 2-6-7-70 = 85 = 13 = Liebe (13) = göttliche (10) Synthese / Einheit (3)
85 = Sprache (80) der Sichtweisen (5)

Lieben Gruß - Luzifer -

:escape:
 
Werbung:
Eine alte Sprache ist nicht zwingender Weise göttlicher als unsere heutigen. Sie folgt nur anderen innewohnenden Gesetzen. Du selbst hast doch sicher schon bemerkt, daß sich manche Sachen (wie z.B. Wortspiele) kaum von einer Sprache in die andere übertragen lassen. Deshalb hab ich meine Zweifel daran, ob diese ganze Rechnerei nun tatsächlich den Sprachen, auf die sie da angewendet wird, gerecht wird.

Versuchen wirs doch einmal: nimm das hebräische, das deutsche und das englische Wort für Liebe - und rechne aus. Da die Bedeutung der Worte gleich ist, müßte, wenn ich keinen logischen Fehler gemacht habe, doch dasselbe beim Rechnen herauskommen. Oder?
 
Zurück
Oben