Die Bibel ....wie ist sie zu lesen ????

Der größte Trumpf Luzifers (Satans ) ist, daß er den Menschen einredet, daß es ihn nicht gibt.

Ewiges Leben ???

Ich habe ewiges Leben, seit ich mich vor 10 Jahren zu ihm bekannt habe und ihm, dem Sohn Gottes , mein Leben gegeben habe !!!!!!

Alles Liebe-Ernst-
 
Werbung:
:rolleyes:

Na spielst Du wieder Satanist lieber Ernst ?

Den Menschen einzureden das es einen Satan gäbe, um ihnen als ein sich
selbst ernannter Christ zu weiterem verbleib im Abfall von Gott im Satanismus
der Kirchen schwelgen zu lassen ? Falsche Prophetie bete bitte lieber in der
Kirche für Dich selber an.. als auch nur einen der Kleinen ...
.... von den Jesus seinen zu in Form der Schlange zu verführen.

Lieben Gruß - Luzifer -

:baden:
 
Die Bibel ist nicht von Gott.
Dass sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand.
Da alles göttliche erst wirklich entsteht wenn die Dualität
vereint ist kann die Bibel nie "göttlich" sein.
An der Bibel hat nur ein Teil gearbeitet (der männliche).
Der weibliche Teil fehlt völlig.
Oder wie es in einem meiner Gedichte heißt:

Gott schuf den Menschen als Mann und Frau
erst zusammen waren sie ihm genau

Da Gott schuf den Menschen nach seinem Gesicht
kann einer alleine sein es nicht

Denn erschaffen könne sie nur zu zwei`n
und deshalb muss es genau so sein


Kapiert.

Der Mann alleine ist nicht in der Lage etwas göttliches
zu erschaffen. So wie es die Frau nicht ist.
Erst zusammen erschaffen sie wahrhaft göttliches.
Auch wenn dass so mancher Mann hier unten nicht gerne sieht.

Luzifer, wie du ja schon geschrieben hast:

oben wie unten


Liebe Grüße
Venus3
 
:)

Net ganz korreckt ...

Zufälliger weise ist Gott in seiner Güte so lieb und hat alle Bücher der Welt geschrieben.

Lieben Gruß - Luzifer -

:baden:
 
luzifer schrieb:
:)

Bezügl. Weinreb könnte es möglich sein das Du auch weist, daß dieser Prophet Gottes
auch sagt das die hebräischen Hyroglyphen fälschlicher Weise für Buchstaben gehalten werden.

Welche Sprache der Welt Du benutzt, ist letztlich Jacke Wie Hose...

:escape:
Hey renn mir nicht davon:dontknow: wohin denn so eilig...

Erstens ja daran erinnerte ich mich, drum hab ich auch SchriftZEICHEN gewählt, weil in den heiligen alten Sprachen diese eben mehr sind als Buchstaben. Übrigens natürlich auch im Sanskrit.

Zweitens auf die Gefahr hin, daß ich dich nerve: ich bin nicht überzeugt. Ich hab irgendwie immer das Gefühl - wie sag ichs - man tut unseren Alltagssprachen zuviel der Ehre an, wenn man sie genauso behandelt wie die großen alten Sprachen. Und ist es denn nicht so, daß jede Sprache ihre eigene in sich - und nur in sich - wohnende Gesetzmäßigkeit hat, die es aufzusuchen gilt, anstatt fremde Gesetze auf sie anwenden zu wollen?

Ist irgendwie so eine Vermutung von mir.
 
Hallo luzifer,




Das stimmt. Deshalb sollte man die Bibel auch nicht
ernster nehmen wie Asterix und Obelix.
Oder aber auch Asterix und Obelix so ernst nehmen
wie die Bibel.

Grüße

Venus3
 
Kinnaree schrieb:
Ich hab irgendwie immer das Gefühl - wie sag ichs - man tut unseren Alltagssprachen zuviel der Ehre an, wenn man sie genauso behandelt wie die großen alten Sprachen. Und ist es denn nicht so, daß jede Sprache ihre eigene in sich - und nur in sich - wohnende Gesetzmäßigkeit hat, die es aufzusuchen gilt, anstatt fremde Gesetze auf sie anwenden zu wollen?

Ist irgendwie so eine Vermutung von mir.

Wieso sollte sollte da eine ältere Sprache zwingend göttlicher sein als heutige ?

Ist doch völlig wurscht, die Zahlen die Du in einer anderen Sprache anwendest,
wendest Du automatisch in den hebräischen Hyroglyphen an.
Und dennoch zählt dem Grunde immer nur die Sprache in der Du sprichst
und vor allem denkst. In deren Lauten denkst du nämlich auch.

Lieben Gruß - Luzifer -

:baden:
 
Hallo Luzifer,

auch wenn du mir nicht glaubst.
Alle Bücher sind nur mit einem Flügel geschrieben.
Aber erst mit zwei Flügeln kann man fliegen.

Und was soll dass bedeuten YHWH?

You Have Wonderful Hair!?

Du weißt doch garnicht wie ich ausschaue!

Entschwindene Grüße

Venus3
 
Werbung:
:rolleyes:

Mei ooh mei ....

... ich versuchte, ob du wenigstens englisch verstehst, wenn schon kein deutsch ....:escape:
 
Zurück
Oben