Die Bibel ....wie ist sie zu lesen ????

:baden:

Wie nett, glaube was Du magst ... die Wirklichkeit erfährt ein jeder eh früh genug.

Lieben Gruß - Luzifer -

:escape:
 
Werbung:
FIST schrieb:
hugh Tigermaus

danke für das danke...


hmm... naja, wann sind schon 2 Menschen in allem gleicher meinung - währe das nicht langweilig?

ich mein, was währe en forum, wenn es keine Diskusionen gibt - wozu gäbe es so viele Menschen, wenn jeder Mensch das gleiche denken würde?

PS: mir gefällt deine Signatur....

mfg by FIST


Danke ich lebe auch danach.
Ich wünsch dir eine Göttliche Zeit.

LG Tigermaus
 
Hallo luzifer,

luzifer schrieb:
Wie nett, glaube was Du magst ... die Wirklichkeit erfährt ein jeder eh früh genug.

Dann erzähl mir doch mal, was nach Deiner Meinung meine Wirklichkeit sein soll.

Ein äußerer Gott?

Lächerlich. Dann könnte ich ja gleich an den Plüschelefanten und seinen eingeborenen Sohn, das Quietscheentchen glauben.

Gruß,
lazpel
 
hugh Lazpel

ich verweise dich einfach auf ein paar treats höher, wo ich über den Spott von Taoselbst geschrieben habe - es gilt auch für deinen Spott

mfg by FIST
 
und der tod besiegelt den vertrag mit niemanden
denn gott wollte auch nicht das seine kinder sterben
vielleicht mag DASS ja ich andere aber nicht und gott auch nicht.
viele grüsse
das N
 
Hallo FIST,

FIST schrieb:
ich verweise dich einfach auf ein paar treats höher, wo ich über den Spott von Taoselbst geschrieben habe - es gilt auch für deinen Spott

Ich verspotte nur die, die meinen, ihren Glauben auf mich ausdehnen zu müssen, und einen Gott definieren, der auch über mein Schicksal zu entscheiden hat, egal, welchem Glaube ich folge.

Dein Gott existiert für mich nicht, FIST. Und Dein Gott hat auch keinen Einfluss auf mein Leben.

Kannst Du das akzeptieren?

Gruß,
lazpel
 
Hi FIST, ich hab jetzt den ersten Beitrag von Taoselbst dreimal aufmerksam durchgelesen. Und entdecke darin nichts, was ich wirklich als Spott definieren könnte. Was daran empfindest du persönlich als Spott und warum?
 
Werbung:
bin begeistert von so vielen ausführlichen Antworten.
Natürlich hat kath. was mit Esoterik zu tun, DIE haben uns die Sache ja ebenso vorenthalten wie viele andere auch.

Das gemeine Volk wurde leider mit SCHULD und HÖLLE belegt, und dem allmächtigen SCHÖPFER, der uns die Verantwortung angeblich abnimmt.
.
Also in Bibel und Thora ist E. Wissen enthalten. Leider zu versteckt.
.
Ausfürhlich später
.
Alles Liebe Ihr Liebenden!
 
Zurück
Oben