Die Bibel ....wie ist sie zu lesen ????

luzifer schrieb:
:rolleyes:

Tja es ist eben so, Gott selbst stieg im Menschen in seine Schöpfung hinein ...

.. und was tut der Mensch in seiner nicht Wissenheit ?

Er spielt selbst eigenmächtiger Gott, obdem er selbst Gott ist ...
... ist damit eher so etwas wie ein Parasit in seiner eignen Schöpfung.

Möge er sich wieder erinnern.... er ist GottSelbst



:escape:


Gott stieg in den Menschen hinein, um das der Mensch Gott sebst ist?

Und er hat sich dann gewandelt zu Parasiten!

Du bezeichnest dich selbst als Parasit wenn du glaubst was du hier schreibst.

Und ich denke die sind so schizo, das sie Weltkriege anzetteln wie so mancher Führer oder König dessen Namen ich hier nicht erwähnen brauche.
Aber nicht Gott ist in sie gestiegen sondern der Leibhaftige!
Um die Erde aber zu richten das kann nur Gott!
Ich wollte eigentlich nicht mehr, was dieses Holofeeling anbelangt texten, aber bei soviel Angriff gegen Gott muss man schreiben.
Du bist echt durch den Wind, genauso als würde ich behaupten als wäre ich einer der Apostel.

LG Tigermaus
 
Werbung:
FIST schrieb:
Ps @ Taoselbst

hmm... du magst vieleicht über Gott, der heilig und hochheilig ist spotten, meinetwegen auch über Jesus Christus, seinen Sohn, der Gestorben ist und lebst, du wirst damit keinen augenblick verändern, dass ER LEBT eben Lebt und das der herr nun mal hie und da auf ein paar MEnschen niedersinkt, sich ihnen Zeigt, und sie mitnimmt um seine Herrlichkeit zu schauen.

Du veränderst mit deinem Spotten auch keine Sekunde, dass es Menschen gibt, die voller Tränen vor der Jungfrau Maria niedersinken und ihr für dies und das danken, auch änderst das nichts an der Tatsache, dass es Menschen gibt, die Jesu Christus im Herzen tragen und auf ihr Herz hören. Auch wirst du mit deinem Spott nicht verhindern, dass Menschen die Bibel lesen, nicht verhindern können, dass es immer Menscen geben wird, die in einer Kirche ein Lichtlein anzünden usw... und weisst du auch warum nicht? Weil es Menschen gibt, die nicht nur glauben, sondern wissen, das Jesus Christus Gottes sohn ist.

Du magst nun spotten wie du willst, magst dich aufregen, kannst glauben, das wir Christen hinter dem Mond leben udn von Tuten und blasen keine ahnung haben - möge dir Gott diesen Spott verzeihen.

mfg by FIST

Ich danke dir für diesen Beitrag, du sprichst mir aus dem Herzen.:)

Auch wenn ich manchmal nicht deiner Meinung bin.

LG Tigermaus
 
hugh Tigermaus

danke für das danke...


hmm... naja, wann sind schon 2 Menschen in allem gleicher meinung - währe das nicht langweilig?

ich mein, was währe en forum, wenn es keine Diskusionen gibt - wozu gäbe es so viele Menschen, wenn jeder Mensch das gleiche denken würde?

PS: mir gefällt deine Signatur....

mfg by FIST
 
:rolleyes:

Verhält sich der Mensch in seiner Trennung von sich selbst nicht wie Gott ?

Viele Dinge hält er für schick, selbst den Staat zu berauben obdem selbst
Jesus gesagt haben soll: Gebt dem Kaiser was es Kaisers ist, und Gebt Gott
was Gottes ist. Nun, wenn z. B. der Mensch den Staat beraubt, darf er sich
auch nicht wundern wenn der Staat wiederum ihn auch beraubt.

Und mit vrlaub, nicht nur die Staatskasse wird z. b. durch Schwarzarbeit
beraubt... selbst der Generationenvertrag wird beraubt, und fleißig die eine
schuld auf den Staat geschoben .... das er diesen beraube.
Jahrtausende konnten sich die alten und Gebrechlichen darauf verlassen
von ihren Kindern versorgt zu werden.... mit Einführung der Industrie
wurde dieser dann in staatliche Regie gelegt, wie viele Kinder begannen
ihre Eltern rauszuschmeißen. Da zahlten nun Eltern jahrzente für ihre
Eltern und Großeltern die Rente in diesem Generationenvertrag ...
... und nun wird es gerade schick sich durch Schwarzarbeit usw...
um des kleinen Vorteils willen zu entziehen ... tja wenns auch kaum mehr
neue Kinder gibt ... wer zahlte dann später mal für diese die Gott nicht
geben wollen was Gottes ist in den Generationenvertrag...

Dies ward nur ein Beispiel parasitäres Verhalten des Menschen...
.. von Vernichtungsfeldzügen gegenüber die Schöpfung ( Natur )
noch gar nicht gesprochen ...

Lieben Gruß - Luzifer -

.... der selbst viele sogenannte Lichtarbeiter eher als Schwarzarbeiter
im Sinne des Lichtes erkennt als das sie im wirklichen Lichte wären.
Obdem Jesus doch sagt: Umsonst habt ihr empfangen, umsonst gebet
und heilet ..
kann es nicht sein, das solches auch parasitär sein mag ?

:escape:
 
taoselbst schrieb:
Ja, alles kann sein, wissen kann das keiner.
Aber Moment mal: Sind wir hier jetzt im Katholiken- oder im Esoterik Forum?
.
Was haben denn Pfaffen und Katholische Dogmen hier zu suchen?
WEICHE LUZIFER! Würde ein Exorzist rufen. Alles unnötig hier.
.
alles = Liebe!


" Religion & Spiritualität "

.. tja eben ... was hätte dann z. B. Pseudoesoterik hier drinne in
Religion zu suchen ? In der kann ich noch nicht einmal viel Spiritualität
entdecken.
Mit Pseudoesoterik meine ich die New Age esoterik, von falschen Jesussen
wie z. b. Sananda & Co .. mit denen die Mächtigen in heutiger Zeit bezüglich
dem Kirchen sterben ihre Schäfchen weiter unter Kontrolle halten möchten....

Doch über echte wirkliche Esoterik die angeblich Deiner Meinung nach seit
jahrtausenden von den Mächtigen und Kirchen vorhenthalten sein soll... das
richtest und urteilst Du hier gewaltig.
Könnte solch ein Verhalten nicht völlig widersprüchlich sein.

Lieben Gruß - Luzifer -


:escape:
 
luzifer schrieb:
:rolleyes:

Verhält sich der Mensch in seiner Trennung von sich selbst nicht wie Gott ?

Viele Dinge hält er für schick, selbst den Staat zu berauben obdem selbst
Jesus gesagt haben soll: Gebt dem Kaiser was es Kaisers ist, und Gebt Gott
was Gottes ist. Nun, wenn z. B. der Mensch den Staat beraubt, darf er sich
auch nicht wundern wenn der Staat wiederum ihn auch beraubt.

Und mit vrlaub, nicht nur die Staatskasse wird z. b. durch Schwarzarbeit
beraubt... selbst der Generationenvertrag wird beraubt, und fleißig die eine
schuld auf den Staat geschoben .... das er diesen beraube.
Jahrtausende konnten sich die alten und Gebrechlichen darauf verlassen
von ihren Kindern versorgt zu werden.... mit Einführung der Industrie
wurde dieser dann in staatliche Regie gelegt, wie viele Kinder begannen
ihre Eltern rauszuschmeißen. Da zahlten nun Eltern jahrzente für ihre
Eltern und Großeltern die Rente in diesem Generationenvertrag ...
... und nun wird es gerade schick sich durch Schwarzarbeit usw...
um des kleinen Vorteils willen zu entziehen ... tja wenns auch kaum mehr
neue Kinder gibt ... wer zahlte dann später mal für diese die Gott nicht
geben wollen was Gottes ist in den Generationenvertrag...

Dies ward nur ein Beispiel parasitäres Verhalten des Menschen...
.. von Vernichtungsfeldzügen gegenüber die Schöpfung ( Natur )
noch gar nicht gesprochen ...

Lieben Gruß - Luzifer -

.... der selbst viele sogenannte Lichtarbeiter eher als Schwarzarbeiter
im Sinne des Lichtes erkennt als das sie im wirklichen Lichte wären.
Obdem Jesus doch sagt: Umsonst habt ihr empfangen, umsonst gebet
und heilet ..
kann es nicht sein, das solches auch parasitär sein mag ?

:escape:


Einen Generationenvertrag gibt es leider nicht.
Klar ist das wir von dem Staat beraubt werden, weil die mehr im Sack haben als der Normalbürger.
Nicht die jetzt leben, oder die noch folgen werden sind schuld, sondern die Kranken vewirrten die nicht wissen was sie tun.
Aber natürlich die Armen Nichtwissenden sind schuld am Untergang!
Schwarzarbeit hat es schon immer gegeben auch zur Zeit, als alles im Aufbau war.Aber seltsam gelle, die Armut aber auch.
Und dieser Arme schreit natürlich auch den ganzen Tag." Ich will den totalen Krieg"
Nicht der Schwarzarbeiter ist ein Parasit sondern der in den Betten liegt bis in den Puppen.
Was soll er den machen, wenn er keine Arbeit findet, die Kinder hungern lassen. Oder zum Sozialamt rennen das,du wieder sagen kannst er beutet den Staat aus.
Der Globale Untergang!
Auch du trägst deinen Teil, jeden Tag dazu.
Oder lebst du auf dem Mond, und schreibst von da oben!
Aber natürlich wir haben ja wieder die Armen, die wir aus der Kiste ziehen können auch wenn sie schon tod sind gelle?
Genau die sind schuld:rolleyes:
Oh, lieber Gott was hat das jetzt mit der Bibel zu tun?

LG Tigermaus
 
TIGERMAUS schrieb:
Einen Generationenvertrag gibt es leider nicht.

LG Tigermaus

Mei ooh mei, seit wann braucht ein Vertrag ein stück Papier,
oder langes ausgehandeltes gefasele ? Den Vertrag hat ein
jeder in / mit Gott bereits im Inkarnationsvertrag enthalten.

Lieben Gruß - Luzifer -

:escape:
 
nochmals @ Taoselbst

Wie mich mein Vater liebt, so liebe ich euch auch. Bleibt in meiner Liebe! 10Wenn ihr meine Gebote haltet, so bleibt ihr in meiner Liebe, wie ich meines Vaters Gebote halte und bleibe in seiner Liebe. 11Das sage ich euch, damit meine Freude in euch bleibe und eure Freude vollkommen werde.
12Das ist mein Gebot, daß ihr euch untereinander liebt, wie ich euch liebe. 13Niemand hat größere Liebe als die, bdaß er sein Leben läßt für seine Freunde. 14Ihr seid meine Freunde, wenn ihr tut, was ich euch gebiete. 15Ich sage hinfort nicht, daß ihr Knechte seid; denn ein Knecht weiß nicht, was sein Herr tut. Euch aber habe ich gesagt, daß ihr Freunde seid; denn alles, was ich von meinem Vater gehört habe, habe ich euch kundgetan.
16Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt und bestimmt, daß ihr hingeht und Frucht bringt und eure Frucht bleibt, damit, wenn ihr den Vater bittet in meinem Namen, er's euch gebe. 17Das gebiete ich euch, daß ihr euch untereinander liebt.

das Tao des Christentums *gg*

mfg by FIST
 
luzifer schrieb:
Mei ooh mei, seit wann braucht ein Vertrag ein stück Papier,
oder langes ausgehandeltes gefasele ? Den Vertrag hat ein
jeder in / mit Gott bereits im Inkarnationsvertrag enthalten.

Lieben Gruß - Luzifer -

:escape:

Bei Gott gibt es auch keine, Inkarnationsverträge.
Ich trage auch keinen in mir, höchstens den absehbaren Tod und den für die Ewigkeit wenn Gott mich zu sich ruft.
Habe auch keine Lust als Schwalbe wieder geboren zu werden.
Was ist ein Verdrehdichherumspiel?
Zu lesen was Fakt ist und er redet von Papier das geduldig ist, schmerzt gelle?
Es gibt da einen dicken Mann, im östlichen Teil der Welt der verteilt Inkarnationsverträge den müsstest du kennen.
Ausserdem bin ich nicht jeder!
Ich bin was Gott geschaffen hat, zu nehmen mein Leben wann es dir gefällt
Ohne Vertrag!
Ohne du kannst wenn du willst zurück in eine Welt, in der du schon gelebt hast!
Lieber Gott, gebe mir die Kraft in dieser jetzigen Welt zu leben und mich freuen auf dich!


LG Tigermaus
 
Werbung:
Hallo,

zur Frage des Threads:

Frage schrieb:
Die Bibel ....wie ist sie zu lesen ????

Am besten garnicht.

Das Buch erzeugt Fanatiker, Hexenverbrennungen, Glaubenskriege und diktatorische Systeme, es nimmt Freiheit, anstelle sie zu geben, und es schränkt seine Gläubigen auf äußere Regeln ein.

Gruß,
lazpel
 
Zurück
Oben