Die Bibel ist sie nach eurer meinung eine felschung oder nicht

Ist die bibel echt oder unecht oder habt ihr euch damit noch garnicht befast

  • Ja sie ist echt

    Stimmen: 4 21,1%
  • Nein sie ist nicht echt aber es stehen ein baar weisse sätze drin die widerum echt sind

    Stimmen: 15 78,9%
  • Habe mich damit noch überhaupt nicht befast und bin gerade jetzt überfordert

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Aja mussten das umbedingt sein könntet ihr nicht wenigstens im forums das "flamen" lassen?

Manche leute haben sich deswegen schon im forum sehr zurück gezogen

Und ihr werdet euch damit auch ganz sicher keine richtigen freunde machen !

Ich findes sowass einfach nicht oke euch ist verscheinlich nicht bewust das es nur ein forum ist woh jeder sein wissen teilen möchte oder hilfe sucht

Und jetzt kommen wir wider in einen teufelskreis die meinungsfreiheit ist doch euch so scheiss egal ich denke mir das ihr einfach im leben zu nix gekommen seid und deswegen andere unbewust in der virtueln welt fertig macht das sie einfach kein bock mehr haben mit solchen leuten wie euch zu schreiben bzw auch zu sprechen
 
Werbung:
Und mir ist jetzt eigendlich scheiss egal welche antwort kommt im inneren ist euch das bewust und werdet das jetzt einfach nicht verstehen warum ich gerade so agressiv schreibe
 
Werbung:
Und ihr werdet euch damit auch ganz sicher keine richtigen freunde machen !
Du aber auch nicht...

Ich findes sowass einfach nicht oke euch ist verscheinlich nicht bewust das es nur ein forum ist woh jeder sein wissen teilen möchte oder hilfe sucht
Ahja, und deshalb bist du nur per PN kommunikativ...
Und jetzt kommen wir wider in einen teufelskreis die meinungsfreiheit ist doch euch so scheiss egal ich denke mir das ihr einfach im leben zu nix gekommen seid und deswegen andere unbewust in der virtueln welt fertig macht das sie einfach kein bock mehr haben mit solchen leuten wie euch zu schreiben bzw auch zu sprechen
Dann ist ja alles klar :rolleyes:

Du hörst (ließt) nicht einfach nicht zu. Wenn du meinst, die Leute hier "flamen" dich, dann tut mir das herzlich leid, aber ich für meinen Teil habe versucht, nachzuvollziehen, was du mit deinen Themen hier willst und habe keine Antwort bekommen. Dann kann ich dir auch nicht helfen.
 
Zurück
Oben