Die Bibel ist sie nach eurer meinung eine felschung oder nicht

Ist die bibel echt oder unecht oder habt ihr euch damit noch garnicht befast

  • Ja sie ist echt

    Stimmen: 4 21,1%
  • Nein sie ist nicht echt aber es stehen ein baar weisse sätze drin die widerum echt sind

    Stimmen: 15 78,9%
  • Habe mich damit noch überhaupt nicht befast und bin gerade jetzt überfordert

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Um zu beurteilen, ob die Bibel eine Fälschung sei, müsste man zunächst wohl die Vorlage, das Original kennen, oder nicht?

Man kann ja nichts fälschen, das nicht als Original existieren würde.



das lustige ist, dass man nicht mal die inhalte verfälschen kann, wenn man sie nicht versteht :D
 
Werbung:
Nebelwind ich kann aus irgend einen grund keine pn an dich schicken wie geht das ? o_0

Macht mir bitte ein kleinen gefallen und schreibt es dazu an wem es gerichtet ist !!!
 
Das original der bibel gibt es noch aber die kirche verschweigt es

Ich gebe euch ein beispiel mir hatte mal einer was über pn geschrieben darüber habe ich viel nachdenken müssen um es zu verstehen

Zitat : "Wenn wir zuttrit zur bibel hätten dann were schon längst das mauerwerk der kirche gefallen"



eine originalbibel kann es nicht geben, weil die bibel ein kanon diverser schriften ist.
sozusagen ein ordner mit verschiedenen abhandlungen verschiedener herkunft.
 
Nebelwind ich kann aus irgend einen grund keine pn an dich schicken wie geht das ? o_0

Macht mir bitte ein kleinen gefallen und schreibt es dazu an wem es gerichtet ist !!!

dafür ist die zitatfunktion da oder du versuchts den zusammenhang zu lesen ;)
bisher warst du nur von palo direkt angesprochen
 
Es ist wirklich seltsam, dass ich das gleiche von dir dachte, es nur nicht schreiben wollte, doch da du es selbst getan hast, kannst du deine Projektionen wieder mitnehmen.

:lachen:

"Streite nie mit Idioten! Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau hinunter, dann versuchen sie dich mit ihrer Erfahrung fertigzumachen."

q.e.d.
 
Werbung:
Zurück
Oben