Die Bibel ist sie nach eurer meinung eine felschung oder nicht

Ist die bibel echt oder unecht oder habt ihr euch damit noch garnicht befast

  • Ja sie ist echt

    Stimmen: 4 21,1%
  • Nein sie ist nicht echt aber es stehen ein baar weisse sätze drin die widerum echt sind

    Stimmen: 15 78,9%
  • Habe mich damit noch überhaupt nicht befast und bin gerade jetzt überfordert

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Das original der bibel gibt es noch aber die kirche verschweigt es

Ich gebe euch ein beispiel mir hatte mal einer was über pn geschrieben darüber habe ich viel nachdenken müssen um es zu verstehen

Zitat : "Wenn wir zuttrit zur bibel hätten dann were schon längst das mauerwerk der kirche gefallen"
 
Werbung:
Annahme. (Annahme deinerseits) Ja das ist so das manche menschen tatsächlich alles glauben was die kirche sagt

Beispiel.: Zitat "Das ist eine hexe verbrennt sie und sie wurde verbrannt"
 
Du hast mich nicht gelesen. Ich schrieb: Annahme. (Annahme deinerseits)

Da geht's nicht um Annahme, sondern um Logik, Folgerichtigkeit. Jede Fälschung benötig ein Original, das gefälscht wird. Weil es sonst eben gar keine Fälschung (eines vorhandenen Originals) sein kann.

Dann stimmt zumindest der Begriff Fälschung als Definition eben nicht.
 
Da geht's nicht um Annahme, sondern um Logik, Folgerichtigkeit. Jede Fälschung benötig ein Original, das gefälscht wird. Weil es sonst eben gar keine Fälschung (eines vorhandenen Originals) sein kann.

Dann stimmt zumindest der Begriff Fälschung als Definition eben nicht.

Wieder FALSCH: Es ist eine Annahme deinerseits, dass es KEIN Original gäbe und falls nicht, dann eine Behauptung, die du nicht nachweisen kannst.

ERGO: Auf beiden Seiten Ohne Nachweis nur ANNAHME!
 
Wieder FALSCH: Es ist eine Annahme deinerseits, dass es KEIN Original gäbe und falls nicht, dann eine Behauptung, die du nicht nachweisen kannst.

ERGO: Auf beiden Seiten Ohne Nachweis nur ANNAHME!

Alles deine Projektionen in meine Aussagen. Du kannst anscheinend nichtmal lesen oder inhaltlich verstehen was ich schrieb!
Alles was du siehst sind deine Illusionen, mit denen du recht haben willst.

Hab' halt recht. Für dich! Bist damit ohnehin gestraft genug.
 
Werbung:
Alles deine Projektionen in meine Aussagen. Du kannst anscheinend nichtmal lesen oder inhaltlich verstehen was ich schrieb!
Alles was du siehst sind deine Illusionen, mit denen du recht haben willst.

Hab' halt recht. Für dich! Bist damit ohnehin gestraft genug.

Es ist wirklich seltsam, dass ich das gleiche von dir dachte, es nur nicht schreiben wollte, doch da du es selbst getan hast, kannst du deine Projektionen wieder mitnehmen.
 
Zurück
Oben