Die Bibel...eine Lüge um die Menschen zu manipulieren?Ihren eigenen Willen zu nehmen?

Werbung:
Marduk schrieb:
Isisstern......




Wer sagt Dir dass es der Gleiche GOTT ist?????

lg
Marduk


Manche behaupten sogar, daß es auch im Koran der gleiche Gott sei, obwohl da die Widersprüche viel offensichtlicher sind.
Aber hier gibt's ja ganz viele schlaue Esos die mal auf die Schnelle mit Jesus channeln und uns die Antwort posten können........ :guru:
 
Isisstern...

Manche behaupten sogar, daß es auch im Koran der gleiche Gott sei, obwohl da die Widersprüche viel offensichtlicher sind.

Es geht mir nicht um den Koran.... bei meiner Frage an Dich ging es mir darum
ob es sich um den gleichen GOTT im alten -wie auch im neuen Testament handelt.....kann ja mit einen nur Ansatzweise "gesunden" Menschenverstand wohl nicht der gleiche sein....oder?

-upps jetzt werde ich von den gläubigen "gesteinigt" :escape: zu spät :autsch: und was übrig bleibt schnell-schnell :saugen:

lg
Marduk
 
Marduk schrieb:
hmmm ich finde den Unterschied intressant vom "alten" und "neuen" Testament....Im alten frage ich mich was das für ein Gott den ist..der sein "ausserwähltes Volk"zu Völkermord auffordert-sogar zwingt?Im alten Testament ist dies zudem kein Einzelfall...Insgesamt finde ich mehr als 70 Völker-und Massenvergewaltigungen und sonstige Verbrechen,wie beispielsweise Inzucht noch gar nicht mitgerechnet...Und das neue?

Liebe-Frieden-Weisheit=Eierkuchen...?

Das kanns ja wohl nicht sein oder?

lg
Marduk


Was hast du denn für eine Bibel? In meiner Übersetzung werden all diese Dinge der Sünde überführt, wenn auch nicht die Existenz dieser Dinge verschwiegen wird. Aber in diesem Forum ist Realität nicht so gefragt. Man schwebt lieber in seiner rosaroten positiven esoterischen Scheinwelt. Jede Menge Ersatz-Gurus, die mit Jesus oder sonstigen aufgestiegenen Meistern
channeln und die Welt belehren und dann das mit Spannung erwartete Jahr 2012 (oder war es doch 2008 weil der unfehlbare Mayakalender urplötzlich einen Fehler hat?) , das hält doch kein Mensch im Kopf aus !!! :bwaah:

Da bleibt nur zu hoffen, daß dem Wassermann bald der Stöpsel aus der Badewanne gezogen wird.
 
Marduk schrieb:
Isisstern...



Es geht mir nicht um den Koran.... bei meiner Frage an Dich ging es mir darum
ob es sich um den gleichen GOTT im alten -wie auch im neuen Testament handelt.....kann ja mit einen nur Ansatzweise "gesunden" Menschenverstand wohl nicht der gleiche sein....oder?

-upps jetzt werde ich von den gläubigen "gesteinigt" :escape: zu spät :autsch: und was übrig bleibt schnell-schnell :saugen:

lg
Marduk


Ja gibt es denn zwei Götter? Ich versteh wohl etwas anderes unter einem "gesunden" Menschenverstand als der gemeine Eso. Der glaubt ja jedem Channel-Guru und merkt gar nicht wie er verar...wird.
 
Isisstern....

Ja gibt es denn zwei Götter? Ich versteh wohl etwas anderes unter einem "gesunden" Menschenverstand als der gemeine Eso. Der glaubt ja jedem Channel-Guru und merkt gar nicht wie er verar...wird.

Kennst Du mich? :rolleyes: wer sagt Dir das ich ein Esoteriker bin?einen Guru habe?an das ende der Welt 2012 glaube?Nein keines von alledem :rolleyes:
Erstaunlich wie Du über meiner einer denkst :) Macht nichts, ich liebe Herausforderungen... :)

Gegenfrage an Dich: Woher weisst Du eigentlich das DU nicht verarscht worden bist?

hmm.....wieso Du so fast "Fanatisch" in meinen thread reinschreibst....verstehe ich eigentlich nimmer-mehr :rolleyes: :)

lg
Marduk
 
Werbung:
Marduk schrieb:
Isisstern....



Kennst Du mich? :rolleyes: wer sagt Dir das ich ein Esoteriker bin?einen Guru habe?an das ende der Welt 2012 glaube?Nein keines von alledem :rolleyes:
Erstaunlich wie Du über meiner einer denkst :) Macht nichts, ich liebe Herausforderungen... :)

Da bin ich ja beruhigt......hier in diesem Forum gibt's tatsächlich eine gewisse Verblödungsgefahr.....

Marduk schrieb:
Gegenfrage an Dich: Woher weisst Du eigentlich das DU nicht verarscht worden bist

Worin denn? Weil ich mit meinem Lebenskonzept Erfolg habe und nicht jeden Quatsch gleich glaube?

Marduk schrieb:
hmm.....wieso Du so fast "Fanatisch" in meinen thread reinschreibst....verstehe ich eigentlich nimmer-mehr :rolleyes: :)

Was erwartest Du denn, wenn Du hier einen provokativen Thread einstellst? Daß Dir nur Honig ums Maul geschmiert wird? Sorry, da muß ich Dich enttäuschen, nicht mit mir...
 
Zurück
Oben