Die Beziehung zu sich selbst

Ich glaube nicht... höchstens... aber das wäre nur eine Mutmaßung... :rolleyes:.

huch nein, in mutmaßungen will ich mich nicht ergehn ;) .... lass mich aber gern überraschen beim nächsten reinschaun mit interessanten legeanleitungen seitens troya in all ihren postings mit viell. neuen impulsen im sinne eines regen gemeinsamen austausches

würd uns freun troya!

lg luce8
 
Werbung:
Hallo Leute !
Aufgrund der hohen Nachfrage möchte ich euch bitten mir
eine pn zu schreiben! Damit ich niemanden vergesse zu antworten!
Legebeispiel könnt ihr natürlich auch bekommen!

LG Troya:)
 
hi troya,

erscheint mir etwas unlogisch. wenn es legemethoden sind, warum postest du sie nicht einfach öffentlich und die die es interessiert könnens nachlesen bzw. nachlegen und selbst erfahrungen damit machen? wär jetzt meiner meinung nach sinnvoller.
gilt für jeden der vielen threads, die du eröffnet hast ;)

lg luce8
 
Hallo,
genau, es gibt Menschen die sich durch Geheimnisstuerei auf sich aufmerksam machen wollen. Würde mich nicht wundern wenn es dann in den PNs heißt: wenn du mehr wissen möchtest.... dann rufe mich unter der Hotlinenr. sowieso an.
Verstehe es auch nicht wenn jemand so eine große Erfahrung hat und Leute damit anlockt, es nicht öffentlich postet, wo es doch hier ein lern und Übungsforum ist.:D
Oder aber, meine Vermutung, damit kann man kein Geld verdienen.;)
Sehr Schade das wir hier nicht von so einer kompetenten Person lernen dürfen.:schmoll:

liebe Grüße
Minerva
 
Lächerlich !:)



dann QUOTE=Minerva;1801800]Hallo,
genau, es gibt Menschen die sich durch Geheimnisstuerei auf sich aufmerksam machen wollen. Würde mich nicht wundern wenn es dann in den PNs heißt: wenn du mehr wissen möchtest.... dann rufe mich unter der Hotlinenr. sowieso an.
Verstehe es auch nicht wenn jemand so eine große Erfahrung hat und Leute damit anlockt, es nicht öffentlich postet, wo es doch hier ein lern und Übungsforum ist.:D
Oder aber, meine Vermutung, damit kann man kein Geld verdienen.;)
Sehr Schade das wir hier nicht von so einer kompetenten Person lernen dürfen.:schmoll:

liebe Grüße
Minerva[/QUOTE]
 
ich schau mir die threads schon ne ganze weile an und was mir auffällt ist:
wenn man fragen stellt, die unangenehm sind, wird nicht reagiert!
bei den feenstein wurdvon mehreren fragen gestellt, auf die nicht eingegangen wurden. ich weiß immer noch nicht, von wem dieses ding geweiht wurde ;)

und wenn man sie anschreibt kostet alles geld, wie wäre es mal mit einem thread unter gewerblichen hier im forum, denn ich finde soviele threads ist schon gewaltig " gewerblich" ;)
ich glaube an austausch ist die liebe troya nicht wirklich intressiert ... eher austausch von bankdaten :D

lg engelchen
 
Werbung:
Nur keine Panik liebe Leute !
Ihr bekommt alle eure Antwort, aber bitte schreibt mir eine pn !
Für die verschiedenen Legemethoden brauche ich auch manchmal persönliche Angaben von euch !
Und diese sind ja bei jedem unterschiedlich !
Deshalb kann ich die Legungen nicht reinstellen , weil diese für jeden anders
aussehen !!!!!!!!

Alles klar?


LG Troya:)
 
Zurück
Oben