die Bezeichnung "cirka"

Morticia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. April 2007
Beiträge
29.791
Ort
Bayern
...mich würde interessieren wie ihr die Bezeichnung ca.deffiniert ........
wieviel darf davon abweichen z.B.bei mengen angaben die hälfte oder weniger:confused:
 
Werbung:
naja, kommt drauf an, worum es geht !!!

circa ist für mich "ein bisssel",
also darf es ein wenig davon abweichen,
was vorgeschrieben ist.

wenn zb steht, ca 1 kaffeelöffel,
so ist es nicht so wichtig, ob der gehäuft oder gestrichen ist.

lg die lila
 
....ja so seh ich das auch.......es geht um eine grabkerze da steht sie brennt cirka 4 tage tatsächlich hat sie nur 2 tage gebrannt.........find ich nicht korrekt?
 
....ja so seh ich das auch.......es geht um eine grabkerze da steht sie brennt cirka 4 tage tatsächlich hat sie nur 2 tage gebrannt.........find ich nicht korrekt?

nein, das find ich auch nicht ok !!!!!!!

wenn da steht 4 tage, das wären 96 stunden,
wenn sie dann nur 90 stunden brennt, ok .....

aber nur 2 tage statt 4 is ein bissle krass !!!! :nudelwalk

lg die lila
 
...war mir auch nicht zu schade dies bei der hersteller firma zu reklamieren ...bin gespannt wie die reaktion darauf aussieht...
 
...war mir auch nicht zu schade dies bei der hersteller firma zu reklamieren ...bin gespannt wie die reaktion darauf aussieht...

naja ... lach .. ich bin da der typ perfektionist, wenn mich sowas wirklich sehr ärgert, dann reklamiere ich sehr wohl beim hersteller !!!!

was kann schon passieren?
- du bist deinen ärger los !
- die senden dir als wiedergutmachung ne neue kerze !!!!!!

e-mail reicht da ja sicher, ich würd mir den hersteller googlen, aber wohl auch meine private adresse dazuschreiben ... damit die auch ja die neue kerze senden können .... :weihna1

lg die lila
 
Werbung:
Zurück
Oben