die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:
habe ja bereits geschrieben, dass viele Menschen gemütlich geworden sind. Das System ist überhaupt nicht so stabil und für Krisen gut gewappnet, wie vielleicht viele behaupten.

Wie schon erwähnt, ich bin gegen Kriege und gegen Gewalt, es ist reine Vorsichtsmaßnahme.

Das System muss aber auch zusammenbrechen, damit der Mensch aus seinem Dornröschenschlaf erwacht und hinter die Kulissen blickt, wie er ausgenutzt, manipuliert, kontrolliert und gesteuert wird.

Wem haben wir die Macht gegeben und unsere Kraft dafür eingebüßt? Muss die kleine Menge an Machthungrigen und Machtgierigen die großen Maßen so in Schach halten?


Seit es EURO gibt, wird erwartet, dass dder EURO zusammenbricht - bisher ist noch nichts passiert...

Seit es die zivilisation gibt, wird es erwartet und vorausgesagt, dass die Zivilisation zusammenbricht...

Ich bin auch überzeugt, dass unsere Wirtschaftssystem zusammenbrechen wird, wann das passiert ist ungewiss... Und noch etwas kann ich dir verraten: Es ist völlig egal, welche Vorkehrungen wir treffen, es wird sehr unerwartet passieren und auf eine Weise, die wir nicht vorausgesehen haben und deswegen auch keine Vorkehrungen trefffen konnten. Also ich lebe glücklich und zufrieden und warte nicht drauf, dass es passieren wird. Vor allem ich filosofiere auch nicht darüber, wann es passieren wird - ich werde es sehr wahrscheinlich nicht mehr erleben...es dauert noch ziemlich Lange.:D

Shimon
 
ich frage mich eher , was kommt vorher,
der Zusammenbruch oder die Frage unserer Atmosphäre,

einen Zusammenbruch befürchte ich nicht, selbst wenn der kommt, ist das machbar. Pillen können essen ersetzen, wasser wird auch wieder geben, oder anders eben hergestellt.

aber was wenn eher vorher der Sauerstoff knapp wird in der Atmosphäre?
ich denke das wird aus meiner Sicht das ehere Thema wenn wir bei dem jetzigen unserer lebensweise bleiben.

da können wir einzelne uns nicht vorbereiten,
Die meisten Menschen befassen sich mit den Meldungen, die die Mächte erzeugen und die Medien sie liefern, präsentieren. Es sind entweder belanglosen Sachen, sie werden für sehr wichtig und unausweichlich betrachtet oder auf Meldungen, die Angst erzeugen, weil sie mit der Angst Energie abzapfen, Lebensenergie.

Mit der Atmosphäre wird nichts passieren.

Es sind Einerseits bestimmte Vorgänge im Körper der Erde (Gaia), weil sie sich reinigt und darauf vorbereitet zusammen mit der Menschheit in ein anderes Zeitalter, anderes Leben zu „gehen“. Andererseits spiegeln die aufgestauten emotionalen Energien - die ja von der Menschheit über viele Generationen in Form von Blockaden, also blockierende zum Erstarren gewordene Energien, die menschlichen Körper belasten, Krankheiten erzeugen, ihn bluten lassen – sie spiegeln diese Unruhen im Klima wieder, weil die Erde ein fühlendes Lebewesen ist.

Also wir als Menschheit sind mit der Erde verwoben.


Ich befürchte auch keinen totalen Zusammenbruch. Es reicht aber schon aus, wenn die Menschen ihren Ärger und ihre Wut die Verantwortlichen und Regierenden spüren lassen. Denn sie müssen ihre Macht abgeben, das geht nicht anders.


Bis diese Zustände vorüber sind, kann es etwas dauern. Man weiß es nicht genau.

Es kann sich abschwächen oder richtig krachen aber ich denke eher kurz als für lange Zeit.

Denn wir Menschen werden uns einfach neu orientieren müssen, neue Wege finden, neue Welt schaffen auf ganz anderen Grundlagen.
 
Werbung:
Heimlich still und leise wünsche mir einen Zusammenbruch den nur Chaos bringt neue Ordnung...aber ich vermute das wir diesen Zusammenbruch nicht erleben werden...

Man vernichtet nicht das mit dem man Handelt.

Es gibt keine Helden und keine Krieger des Lichts die etwas bewirken können...man wird alles tun um einen zusammenbruch zu verhindern, man ist auf alles vorbereitet und arbeitet hand in hand....
 
Zurück
Oben