die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Das ist doch spaltend und bringt nichts, weil man Risikogruppe und Nicht-Risikogruppe nicht so exakt voneinander trennen kann: Eltern, Großeltern - Kinder, Jugendliche. Am Ende steckt sich die Nicht-Risikogruppe munter gegenseitig an und irgendwann ist das Virus auch in der Risikogruppe.

du weisst schon auf was deine Logik fusst ! du meinst das du das Virus auslöschen kannst ??
und das willst du dann mit jedem Virus wieder mit diesen Massnahmen machen.?
 
Werbung:
das is polemik
das weisst du
Nein. Das sind reale Fragen, dir kommt es nur polemisch vor, weil es keine faire und politisch korrekte Antwort gibt. Wir sind immer noch in der Phase, Risikogruppen anhand der Überlebenden zu definieren, um kurze Zeit später festzustellen, dass es auch vermeintlich Nichtrisiko Gruppen treffen kann. Wir wissen ja immer noch nicht mit 100% Sicherheit ob es eine Immunisierung gibt und wie lange sie halten wird.

Im Moment ist jeder Risikogruppe. Entweder als vermeintlich überlebender Überträger oder vermeintlich sterbender Kranker.

Alles was das Immunsystem in irgendeiner Form schwächt ist Risiko, aber wer kann das schon über sich selber beurteilen.

Wer will Menschen unterteilen in Risiko und Nichtrisiko, und vielleicht jemanden zum sterben verurteilen?

Im Moment gibt es bei der Informationslage nur den ShutDown.

In ein paar Wochen kann das anders aussehen.
 
du weisst schon auf was deine Logik fusst ! du meinst das du das Virus auslöschen kannst ??
und das willst du dann mit jedem Virus wieder mit diesen Massnahmen machen.?
Meine Logik und die jetzigen Maßnahmen fußen m.E. auf eine Lenkung hin zu einer langsamen Durchseuchung und die Hoffnung, dass unser System damit besser klarkommt, als mit einer schnellen Durchseuchung. Das ist eine politische Entscheidung. Andere Länder gehen einen anderen Weg, aber dort liegen die Todeszahlen um einiges höher, nicht zuletzt weil viele Erkrankte das System heillos überfordern.
Mir ist schon klar, dass wir lange Zeit mit dem Virus leben müssen. Welcher Weg der bessere ist, werden wir erst in der Rückschau sehen.
 
Innenminister will die Grenzen wider öffen....Mein Gott haxst du nichts bdssefres zu tun, als solche "Dummfug" servieren???
Wers glaubt wird selig. Der muss halt was labern.
(Ich habe wirklich keine Lust die "Schönverbrei von EU Minister anzuhören, die nichts besseres zusammenbringen als die Krise zu verschärfen. Wenn ist es recht überlege, wir haben kein EU, denn jeder Staat mach was er will...und das nicht nur in der aktuelle Krise! Ungarn und Polen habe seit Jahren keinen einzigen Flüchtling aufgenommen, dafür aber gut und fleissig Eurogelder kassiert. Brüssel hat sie geswähren lassen -.... Jede poplige Sportferen schlisst dich aus, wenn du die Beiträge nicht bezahlst oder die Statuten nicht erfüllst. Nicht so die "Regierung" der EU!)
Ja, lieber zahlen als, dass sich der Osten dem Russen zuwendet.
 
Werbung:
Ich muss dich leider enttäuschen, ich spreche nicht vom Christus und auch von keiner Kirche, ich spreche vom Jesus.
Ich spreche von der Esoterik als dunkel, weil sich in der Esoterik und hinter der Esoterik ganz viele Menschen tummeln und verstecken, die gar keine Ahnung haben und meistens Besetzungen jeglicher Art haben.
Diese Besetzungen bringen die Menschen dazu an etwas zu glauben, was wichtig und für sie einmalig ist. Meistens werden diese Menschen unwissentlich benutzt.
Für mich persönlich ist Esoterik eine Ansammlung von vielen Wegen, vielen Möglichkeiten, vielen Wahrscheinlichkeiten und mehr nicht.
Die Wahrheit findet man nicht in der Esoterik sondern in einem Selbst.



Du sprichst von Esoterik als "dunkel" weil du voreingenommen bist und keine Ahnung von der Easoterik hast. Es gibt auch schlechte Ärzte oder oder mörderische Krankenpfleger - sind deswegen alle Krankenpfleger Mörder?

Du musst anfangen zu denken! Das heisst in diesem Fall: Zwische die Lehre (der Esoterik) und die Menschen die damit umgehen/benutzen untderscheiden (lernen)! Das tust du nicht - und bleibst so sehr dumm 8und schreibst ein Haufen dummfug!

Shimon
 
Zurück
Oben