die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Lieber Talen,
warum bist du so skeptisch? Müssen wir wirklich das warme Wasser und das Rad neu erfinden, damit du Ruhe gibst? Viren wurden fotografiert. Finde dich damit ab.
Kein Wissenschaftler hat an diesen Fotos jemals etwas auszusetzen gehabt. Nur Talen. Und wer ist Talen? Was für eine Ausbildung in Biologie hat er? Gar keine! Um es klar zu sagen: Du bist absolut unqualifiziert, um über Biologie zu reden. Ich natürlich auch, aber ich doziere wenigstens nicht wie Du über Viren.
Hier zum Trost: ein schönes Bild von Ebola-Viren. :D
Anhang anzeigen 73132



Lieber Pisken,

Talen ist nicht der einzige die Zweifel anmeldet... es gibt viele Andere, die an ein Pandemie zweifeln, die meinen, das die Totara sie schützt, oder die Jungrau Maria sie schützen kann.... es gibt sehr viele die an ein "Verschwörung" glauben, oder die sich einbilden mit Zwiebel die Symptome bekämpfen zu können....

Es ist völlig sinn-los diese Menschen von der Gegenteil überzeugen wollen....ich lache lieber:D

Shimon
 
Werbung:

Das Eine oder Andere Zusammengefasst aus diesem Video.

Die Wirtschaft steht still und die meisten Menschen und Klein-Unternehmen haben keine Reserven um bei der derzeitigen „Krise“ oder Stillstand auszuhalten.

Die derzeitigen Hilfspakete in Deutschland belaufen sich auf ungefähr 1,2 Billionen €. Natürlich sind auch Kredite damit gemeint, das Geld wird ja nicht so verschenkt.

Die nötigen Reserven für solche Krisenzeiten konnten die Menschen und die Unternehmen nicht aufbauen, weil man in D hohen Steuerabgaben zu leisten hat.

Die treibende Klasse hat man in D an die Leistungsfähigkeit getrieben, so dass die Kleinunternehmer, Privaten Personen oder mittelständige Unternehmen nicht in der Lage sind einige Wochen oder Monate durch die fehlenden Reserven sich übers Wasser zu halten, wenn sowas wie ein Virus die Wirtschaft zum Stillstand zwingt. Also eigentlich nicht der Virus, sondern die Maßnahmen, die Politik, Menschen in Weiß, Organisationen aber auch im Hintergrund Wirtschaft, die Großunternehmer meine ich, beschlossen haben.


Die Kredite alleine werden die Unternehmen nicht retten, sie werden das Eigenkapital dafür auch aufwenden müssen, was verpulvert wird. Das wird aber auch nicht reichen, denn sie werden die Kredite danach auch nicht bedienen können.

Der Kollaps ist hier perfekt, die Unternehmen werden wie die Fliegen umfallen. Der Staat könnte sie dann übernehmen, also verstaatlichen.

Zudem, die „Rette alle um jeden Preis“ Politik ist für alle Unternehmen gleich. Egal ob das vorher gesunde oder ungesunde Unternehmen waren, das spielt dann keine Rolle – laut diesen Maßnahmen. Also werden die Zombie-Unternehmen genauso mit frischem Geld ausgestattet, wie die Unternehmen, die für die Produktion und gute Wirtschaftlichkeit sorgen.


Also der Staat pumpt Unmengen von Geld in die Unternehmen in das System, damit der bevorstehende Zusammenbruch irgendwie aufgehalten werden kann, der lediglich auf etwas später verschoben wird. In der Zwischenzeit werden noch Gesetze durchgeboxt, still, heimlich und leise, die es zu den normalen Zeiten unmöglich wäre, diese abzuschließen.

Beispiel für die Zeit nach Corona: Verträge und Transaktionen müssen nicht mehr erfüllt und eingehalten werden, wenn ein Vertragspartner Corona erwähnt, also wegen der Pandemie nicht in der Lage ist, irgendein der vereinbarten Verträge einzuhalten. Die ganze Vertragsstruktur der gesamten Marktwirtschaft wird zusammenbrechen. Ein Weg in die Anarchie.

Alle Verpflichtungen können dann abgewählt werden und somit ist die freie Marktwirtschaft ade, aufgehoben. Somit wird der Rechtsstaat abgeschafft. Die Wirtschaft wird in kürzester Zeit kollabieren.


Dieses Gesetz ist glaube ich noch ganz durch aber gerade in Arbeit.
 
Wer verdient das meiste Geld?

Ein Biologe, ein Gelehrter, der irgendeine Entdeckung gemacht hat, eine Studie herausgebracht hat, eine neue Pflanze oder ein Tier entdecket hat oder z.B. die Pharmaindustrie mit ihren Medikamenten?

Wie war das in den hunderten Jahren unserer Geschichte?

Wer hat denn dort Geld gemacht?

Waren das nicht die Kirchen und die Herrscher?

Die Kirchen verdienen heutzutage nicht mehr so ganz viel Geld und haben somit auch nicht so ganz viel Macht. Die Machtstrukturen haben sich in Teilbereiche aufgeteilt.

Es ist, denke ich egal, was die einzelnen Gelehrten für eine Aussage machen. Es ist wichtig, wo man Geld verdienen kann.

Und Geld verdient man damit, dass wenn der Mensch kein Grund hat, sein Geld auszugeben, ihm einfach Gründe genannt werden von der Pharmaindustrie, weil der kranke Mensch plötzlich ganz viel Medikamente benötigt.

Und wenn die Zahlen für die Gewinne nicht entsprechend sind und man die Menschen zusätzlich testen will, wie sie sich bei bestimmten Begebenheiten, Krisen, Epidemien, Pandemien verhalten, dann erschafft man Krankheiten, wo es vorher gesunde Menschen waren. Meiner Meinung nach kann hier nur ganz ausgeklügeltes Gift in den Einsatz kommen. Ich würde schon sogar sagen, durch den Einsatz nichtmaterieller (Teil-Materiell), künstlicher Nanoteilchen, die individuell programmiert und verändert werden können.
 
Lieber @Talen

deine Signatur lautet: Da die Energie nicht verloren geht sondern sich umwandelt, ist sie die geheimnisvolle Kraft des Universums....."
Nimm deine eigene Signatur ernst und verwandle die Energie, die du hier verschwendest, in positive und konstruktive Energie, die unserer Gesellschaft helfen kann, mit den Problemen, die du anzeigst, fertig zu werden. Aber fange bei dir selbst an.
 
...aus diesem Video.

ist mir z.B. nicht seriös genug, was und wie er (Krall) es sagt, sogar recht populistisch bzw.
Emotionen erzeugend, würde es auf gar keinen Fall als s
ich gut auskennend
einordnen

dabei stelle ich eine mögliche Inflation nicht in Frage, nur warum sie ausgerechnet
"sozialistisch" sein soll hat er nicht hinbekommen zu erklären, weil es nicht zutrifft,
aber Hauptsach' die Leute mit irgendwas erschrecken, was negativ belegt ist

und weiter? alternative Lösungen von ihm bleiben schlicht aus


 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber @Talen

deine Signatur lautet: Da die Energie nicht verloren geht sondern sich umwandelt, ist sie die geheimnisvolle Kraft des Universums....."
Nimm deine eigene Signatur ernst und verwandle die Energie, die du hier verschwendest, in positive und konstruktive Energie, die unserer Gesellschaft helfen kann, mit den Problemen, die du anzeigst, fertig zu werden. Aber fange bei dir selbst an.
Danke für deinen Rat. (y)

Wenn jeder an sich denkt, dann ist an alle gedacht!

Aber was passiert tatsächlich mit der Energie, wo gelangt sie denn hin, gegenwärtig?

Die Energien sind im Wandel. Sie verwandeln sich in neue Energien und somit in neue Strukturen, neue Systeme, neue Gesetze unter neuen Menschen. Weil die Menschen genauso diesen Energien unterstellt sind. Aber bevor etwas Neues erstellt wird, muss die alte Energie sich wandeln, damit sie wieder zur Verfügung steht.
Dieser Wandel geschieht jetzt, energetisch auf allen erdenklichen Ebenen.
Deswegen spreche ich hier von einem Zusammenbruch unser Systeme, weil das unumgänglich und notwendig ist, damit eine Reinigung stattfinden kann.
 
ist mir z.B. nicht seriös genug, was und wie er (Krall) es sagt, sogar recht populistisch bzw.
Emotionen erzeugend, würde es auf gar keinen Fall als s
ich gut auskennend
einordnen

dabei stelle ich eine mögliche Inflation nicht in Frage, nur warum sie ausgerechnet
"sozialistisch" sein soll hat er nicht hinbekommen zu erklären, weil es nicht zutrifft,
aber Hauptsach' die Leute mit irgendwas erschrecken, was negativ belegt ist

und weiter? alternative Lösungen von ihm bleiben schlicht aus


Warum sollte er das denn sehen?


Ich finde, dass man solchen Menschen wie Krall auf jeden Fall zuhören sollte, wenn man neue Systeme irgendwann installieren will.


Ich gehe auch nicht mit jeder seiner Ausführung bzw. Erkenntnis 100% konform aber Spiritualität könnte an dieser Stelle eine Wahl für die Zukunft treffen.
 
Werbung:
Zurück
Oben