die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Ja, das stimmt sie ist nicht örtlich gebunden, also sie kann auch auf einem anderen Planeten reinkarnieren, zumindest theoretisch, liegt auch evtl. daran ob sie einen Sinn darin sähe dort zu reinkarnieren.

Naja, wir kommen jetzt hier ein bisschen in die Glaubensfrage ob eine Seele ihre nächste Inkarnation sich "bewusst" aussucht.
Ich sage nein, die Seele kann sich das nicht bewusst aussuchen, sondern unterliegt, trotz ihrer Freiheit, in ihrer Inkarnation dem universellen Prinzip von Urache & Wirkung.

Es wäre aber tatsächlich interessant diese Galaxie zu erforschen auch weiter entfernte Planeten obgleich es auch Gefahren bergen könnte, wenn dadurch eine Species von uns erfuhre aber nicht freundlich uns gesinnt wäre.

Das ist in meinen Augen ein bisschen zu viel Sciente Fiction und hat,in meinen Augen, nichts mit Spiritualität zu tun.
 
Werbung:
Naja, wir kommen jetzt hier ein bisschen in die Glaubensfrage ob eine Seele ihre nächste Inkarnation sich "bewusst" aussucht.
Ich sage nein, die Seele kann sich das nicht bewusst aussuchen, sondern unterliegt, trotz ihrer Freiheit, in ihrer Inkarnation dem universellen Prinzip von Urache & Wirkung.



Das ist in meinen Augen ein bisschen zu viel Sciente Fiction und hat,in meinen Augen, nichts mit Spiritualität zu tun.

Spiritualität? Ich denke damit sind wir hier komplett OT darum geht es hier im Thema gar nicht,, besser wir machen hier "ende". ;)
 
Allein in unserer Galaxy gibt es wahrscheinlich milliarden von Planeten auf denen Leben gleich unserem Planeten möglich ist.
Und im Universum gibt es wieder milliarden Galaxien.
Eine Seele ist doch frei, und somit in ihrer Inkarnation nicht auf auf einen bestimmten Planeten gebunden.

Aber der Zustand in der Materie, dritte Dimension und dritte Dichte ist einmalig zugleich der bevorstehende (gerade jetzt) planetare Übergang in eine andere Dimension samt der Bewohner ist auch nicht üblich. Die Seelen stehen hier Schlange, um auf der Erde inkarnieren zu können.
 
Die ist hier vor allem Willkommen.
Was tun wir ohne Spiritualität in der Zukunft, was solide und auf Dauer ist ...... NICHTS.
Wir brauchen Spiritualität ganz gewiss, dazu brauchen wir ein wenig Überwindung und ganz viele Menschen brauchen auch einfach neue Richtung und irgendwann entwickelt sich auch Vertrauen.
 
Lebensmittel werden in der Regel weggeworfen, wenn sie verdorben sind.
Isst du etwa vergammeltes Zeug?! o_O

Lebensmittel werden auch weggeschmissen, wenn sie nicht gut genug aussehen. Gemüse vergammelt auf dem Feld, wenn es nicht so aussieht, wie der Kunde es sich wünscht. Was glaubst du, warum Bio so teuer ist.

Von Backware in den Supermärkten mal ganz zu schweigen. Die Regale müssen bis Ladenschluss immer schön gefüllt sein. Was übrigbleibt wird weggeschmissen oder zu Tierfutter verarbeitet.
 
Lebensmittel werden auch weggeschmissen, wenn sie nicht gut genug aussehen. Gemüse vergammelt auf dem Feld, wenn es nicht so aussieht, wie der Kunde es sich wünscht. Was glaubst du, warum Bio so teuer ist.

Von Backware in den Supermärkten mal ganz zu schweigen. Die Regale müssen bis Ladenschluss immer schön gefüllt sein. Was übrigbleibt wird weggeschmissen oder zu Tierfutter verarbeitet.
Es ging hier mehr um das Verbraucher Verhalten, weil jemand auf die Preiserhöhung hinwies.
Wenn mir ein Lebensmittel nicht gefällt, dann kauf ich es erst gar nicht, gibt also dann auch kein wegschmeißen.
Wobei, wenn es mir nicht schmeckt, dann schon... das würg ich mir dann nicht rein, auch wenn es teuer war.
 
Lebensmittel werden auch weggeschmissen, wenn sie nicht gut genug aussehen. Gemüse vergammelt auf dem Feld, wenn es nicht so aussieht, wie der Kunde es sich wünscht. Was glaubst du, warum Bio so teuer ist.

Leider ja und ich finde das nicht gut, hier liegen manchmal fast ganze Pizzen einfach so auf der Strasse die man locker noch hätte in der Mikrowelle nochmal aufwärmen können. Ich werfe keine Lebensmittel weg und aus hart gewordenen Brot und Brötchen mache ich z.b Paniermehl, mit einer Kurbelreibe. Es ist Sünde Lebensmittel wegzuwerfen, bin hier ganz bei dir. :)

Aber warum Bio so teuer ist verstehe ich nicht, magst du es mir erklären?

Von Backware in den Supermärkten mal ganz zu schweigen. Die Regale müssen bis Ladenschluss immer schön gefüllt sein. Was übrigbleibt wird weggeschmissen oder zu Tierfutter verarbeitet.

Ja, das wundert mich aber nicht, hier z.b verkaufen sie in der SB-Backwarenabteilung viel Quatsch wie diese ekligen Donuts die nur aus Fett und Zucker bestehen und gleich mehrere Sorten davon, das isst doch kein gesund denkender Mensch freiwillig, warum bieten sie nicht lieber mehr Brotsorten an?

Ich denke der Fehler liegt auch darin, dass hier kurz vor Ladenschluss aber nie etwas im Preis reduziert wird, vielleicht wäre dies eine Lösung und die Leute würden es kaufen, wenn es dann auch günstiger wäre?
 
Aber warum Bio so teuer ist verstehe ich nicht, magst du es mir erklären?
Weil das was auf dem Feld liegen bleibt,auch bezahlt werden muss.

Ich denke der Fehler liegt auch darin, dass hier kurz vor Ladenschluss aber nie etwas im Preis reduziert wird, vielleicht wäre dies eine Lösung und die Leute würden es kaufen, wenn es dann auch günstiger wäre?
Es gibt inzwischen auch 'Foodsharing" https://foodsharing.de/
Oder die Tafel nimmt es denen auch gern ab.
Ich finde das eine gute Sache.

Aber wir leben trotzdem in einem Überfluss an Lebensmitteln.
 
Werbung:
Weil das was auf dem Feld liegen bleibt,auch bezahlt werden muss.


Es gibt inzwischen auch 'Foodsharing" https://foodsharing.de/
Oder die Tafel nimmt es den auch gern ab.
Ich finde das eine gute Sache.

Aber wir leben trotzdem in einem Überfluss an Lebensmitteln.

Also bleiben Bio Lebensmittel auf dem Feld liegen?

Ja wir haben zuviele Lebensmittel, weil auch zuviel produziert wird und die Leute ja auch viel Fast Food essen also kaum noch selber kochen, hier in meinem Wohnhaus z.b liegen tonnenweise Pizzakartons von der Pizzeria im Müll, es wird einfach nicht mehr selber gekocht.
 
Zurück
Oben