die besten Lernormand Lehrbücher?

welches dieser Bücher würdet ihr einem Anfänger vorzugsweise empfehlen?


  • Umfrageteilnehmer
    83
Soweit ich weiss, gibt es keine Bücher, in denen wirklich erklärt wird, wie man an die grosse Tafel rangeht, die Geheimnisse werden "gehütet", aber dafür gibt es ja auch Foren...

Ich mag das Buch von Herlert-Schaaf, weil es auch hinten ein Stichwort-Verzeichnis gibt, ausserdem wird Gesundheit und Körper, Finanzen, Spiritualität allles extra behandelt.

Mir wurde gesagt, es gibt etwas von Tina Schwendemann über Lenormandkarten, es ist noch bei Amazon über Drittanbieter erhältlich, ca 25 Euro...eine Bekannte, die grade mit Lenormand begonnen hat, fand es sehr gut, da sind auch alle Bereiche wohl einzeln aufgeführt und die Skatbedeutungen noch mit einbezogen, gesehen habe ich das Buch leider noch nicht...wenn ich sie mal wieder treffe, kannn ich dazu vielleicht noch was schreiben...

Liebe Grüsse
Nadesha :blume:
 
Werbung:
Bis jetzt sind die Bücher von Iris Treppner meine Favoriten. Die kann ich nur empfehlen ! Besonders für Anfänger ! Das zweite Buch von ihr (das mit dem Schicksalstimer ) ergänzt das erste sehr schön.

Von den Anne L. Biwer Büchern halte ich mich jedenfalls fern, nachdem ich da schon einmal darauf reingefallen bin....

viele Grüße star
 
Hallo Minerva,

bin auch relativ neu hier und kann wenig mitreden. Habe schon viele Beiträge gelesen. Aber sage mir doch bitte, wer ist denn Pferdeflüsterer? Habe ich schon so oft gehört hier im Forum. Kann man darüber evtl einen Kartenlegekurs machen? Ich habe das mystische Lenormand und habe mich an das große Blatt noch nicht herangewagt. Ich mache kleinere Legungen (seit ca. 3/4 Jahr) muss aber immernoch das Buch zum Deuten hinzuziehen......und bin verblüfft, was da so alles stimmt! Kannst du mir einen Rat geben, wie ich das Kartenlegen intensivieren und professioneller angehen kann? Liebe Grüße Heike
 
Hallo Saphirblau,
gebe unter *Suchen* den Namen *Pferdeflüster* ein. Dann kannst du in sein Profil schauen. Schreibe ihn dann per PN an. Habe keine Ahnung wie sein Schülerstand momentan ist.
Übrigens, hoffe das es OK ist wenn ich nun sage das von Pferdeflüsterer ab dem 01.09.2006 ein Buch von ihm in den Handel kommt. ( schon stolze Besitzerin bin :weihna1 ).

Gruß
Minerva
 
Hallo Minerva und alle anderen aus dem Forum

@Minerva Du hast das Buch auch schon?! :banane: *gg*
Ich gebe euch einen Tipp...kauft euch dieses Buch. Ich habe es gestern bekommen und es ist der Hammer....

Wußte nur nicht ob man es schon Amtlich machen darf *gg*

Es ist sein Geld werd und ich habe noch mehr dinge dazu gelernt, was man alles aus dem Buch noch Lernen kann. Wahnsinn!!!!

Ich hänge voller begeisterung an diesem Buch.....bin nur sehr Froh das es so einen guten Lehrmeister wie Pferdeflüsterer gibt....


LG Celicia
 
Nadesha schrieb:
Es gibt Gerüchte, dass das Herlert Schaaf - Buch neu aufgelegt werden soll, das ist allerdings keine gesicherte Information. :rolleyes:

Also laut Lilith vom Lilith Kartenlegeforum (Sie hat mit der Herlert Schaaf telefoniert) soll es definitiv eine Neuauflage geben. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Habe auch das "Mystische Kartenlegen" von Halina Kamm, ABER für Anfänger ist es definitiv ungeeignet. Es hat zu sehr Gewicht auf spirituelle Dinge, außerdem wird bei den großen Tafeln nicht wirklich gut erklärt, wie sie nun auf ihre Ergebnisse kommt. Ich habe mir dann kostenlso die Unterlagen der Lenormandschule runtergeladen, die schonmal einen sehr guten Einstieg in dei Materie geben. Außerdem sind das Wahrsageforum und lilith kartenlegen sehr gut! Wer günstig an viele Bedeutungen udn Kombis kommen möchte, aknn sich bei waldfee.net anmelden, dort kostet ein Abo von einem Jahr für ein Deck nur 9,90 (habe ich jetzt aber nicht gemacht). Ich bin jetzt auch Schülerin beim Pfredeflüsterer und sehr zufrieden. Ich finde alles andere allein höchst unbefriedigend und will es halt, wenn schon denn schon, auch richtig lernen. Die Foren nehme ich ergänzend dazu zum Üben. Das Buch vom Pferdeflüsterer ("Orakelkarten lesen und deuten wie ein Profi") ist auch sehr empfehlenswert, es erklärt auch, wie man an Legungen rangeht, und es gibt viele Extratipps. Vor allem können auch Anfänger was damit anfangen!
 
Werbung:
Also ich habe die meisten Inspirationen habe ich von der mir am treffendsten kartenlegerin lilith von lilith-kartenlegen. Bücher ??Hm -brauchte ich deshalb nicht. hab aber mal irgendwo gelesen ,dass jemand karten hat ,auf denen die Wochentage stehen. Die könnten mich auf jedenfall interessieren .
Meist hilft mir meine intuition und menschenkenntnis.
lg.venice:morgen:
 
Zurück
Oben