Die besten Filme aller Zeiten!

Werbung:
es gibt sooooo viel schöne Filme.

Ein paar aus meiner Liste:

* AVATAR
* Ghost - Nachricht von Sam
* Kramer gegen Kramer
* Titanic
* Rob Roy
* Irgendwie und Sowieso
* Geschenkt ist noch zu teuer
* ................
 
2001 Odysee im Weltraum (einfach einzigartig, in den letzten 42 Jahren hat es nichts vergleichbares gegeben)

Das Leben des Brian (bei keinem Film hab ich je mehr gelacht, als Zugabe hat er mich zum positiven beeinflusst)
 
Es gibt sicher viele schöne Filme, aber mich hat ein Film der heutigen ZEITEN auferwäckt: "The Day Aftertommorrow"...
 
Herr der Ringe ist wirklich unschlagbar, man kann es sich immer und immer wieder anschauen.


Pf, wirklich? Den hab ich mir genau eineinhalb mal angesehen, und kein Bedarf....

Einmal den zweiten Teil "zwangsweise" bei Freunden, als er rauskam....sogar mittels Projektor und Leinwand in Großaufnahme auf der Wand, und ein halbes mal den ersten Teil im Fernsehen...bis ich weggezappt habe....
 
- Pyjama für zwei
- Vom Winde verweht
- Stolz und Vorurteil (aber in der Version mit Colin Firth)
- Grüne Tomaten
- Notting Hill
- Wie ein einziger Tag

ach und es gibt noch sooo viele schöne Filme, die mir gerade gar nicht mehr einfallen
 
"Der Geist und die Dunkelheit" ("dämonische" Löwen und der Triumph menschlichen Willens), "From Hell" (ich liebe gute Filme über die Zeit des viktorianischen Zeitalters), "Ghandi", "Der letzte Samurai", "Gefährliche Brandung" (Rivalität und Respekt zwischen einem Polizeiagenten und einem kriminellem Surfer), "Conan, der Barbar", "Der Herr der Ringe", "Der Gladiator", "Die 7 Pforten" (Reiz des Okkulten und der Teufel in Form einer faszinierenden Frau), "Die Fontaine" (daß es mehrere Bäume des Lebens gab, u.a. bei den Maya, eine zeitliche Doppelhandlung von Leben und Sterben)
Sorry, bischen off topic zum Film "Die Fontaine"
Interessanter Weise las ich in mehreren alten Schriften, daß es eben mehrere, solcher Bäume gab, Energiezentren auf der Erde, Mesopotamien, nördliches Atlantis/Thule, Antarktis, Abessinien/das 2.Indien (( bezieht sich auf eine Zeit, wo die Kontinente mehr verbunden waren, weniger Meerfläche, dafür feuchterer Luftgürtel/mildes Klima, was die Wärme auf der Erdoberfläche speicherte- siehe auch vedische Texte hierzu und Arimaspi-Schriftrollen )) Tibet, Vrindavien, und Mitteleuropa
 
Werbung:
Zurück
Oben