Die besten Filme aller Zeiten!

Werbung:
Schönen Guten Abend!
Also, ein paar meiner lieblingsfilme sind.

> Hero mit Jet Li (extrem geile effekte und ne tiefgründigen message)
> Einer Flog über das kuckkucksnest mit Jack Nicholson
>Chihiros Reise ins Zauberland
> überhaupt alle Animes von Hayao Miyazaki
> jazz Club mit Helge Schneider
> Dr. Seltsam oder Wie ich Lernte Die Bombe zu lieben
> Alle Filme mit Bruce Lee ( der typ ist einfach der hammer)

Liebe grüße
Simon
 
noch genial sind....


a beautiful mind

rain man

stadt der engel

the sixt sense

sieben

gladiator

und troja *schmacht*

nicht zu vergessen: die triologie herr der ringe!!! diese landschaft.....*seufz*
 
Folgende Filme haben mich sehr beeindruckt:

Carmen - atemberaubend

Lügen der Liebe - Lieblingsfilm

Anna Göldin, letzte Hexe - die Hauptdarstellerin wächst über sich hinaus, leider macht sie sonst nur Theaterstücke

Die unendliche Geschichte - nostalgische Erinnerungen

Der talentierte Mr. Ripley - Matt Damon :liebe1:

Rythm is it - Doku zu einem tollen Tanzprojekt mit Schülern

Überhaupt sind oft Dokumentarfilme sehr beeindruckend, findet Ihr auch?

Muckie
 
.....jungs und mädels....

........ein top film wurde noch nicht erwähnt...(oder ich habs nicht gelesen)


"der club der toten dichter"

mit robin williams................einfach genial!!!!:banane:
 
zwerg schrieb:
Guten Abend!

Also: ich bin für "The Green Mile" und "Forrest Gump", der mit dem wolf tanz und sieben jahre in tibet ;)
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen!! Vorallem "Forrest Gump" und "The Green Mile" haben es mir angetan *g*...
Und dann kommt für mich kommt noch "DIE VERURTEILTEN" von Stephen King dazu!
 
Der blutige Pfad Gottes! ! ! <--- ! :)

Ansonsten gibt es eine Menge Filme die in der obersten Liga spielen von denen ich hier schon einige aufgelistet gesehen habe.
 
ein neuer film der dezeit in den kinos angelaufen ist, gehört für mich schon zu den allerbesten, er ist echt klasse.

ein deutscher film und heißt
ELEMENTARTEILCHEN
 
Werbung:
Leute, ihr habt viele gute vergessen...

The Count of Monte-Cristo Starring: Richard Chamberlain
Le Comte de Monte Cristo Starring: Gérard Depardieu, Ornella Muti, Pierre Arditi schön lang(4 Teile * 90 Minuten)
The Hunt for Red October Starring: Sean Connery, Alec Baldwin, Sam Neill
Down Periscope Starring: Kelsey Grammer, Ken Hudson Campbell, Harland Williams, Toby Huss - unbekannt aber genial :)
A Knight in Camelot Starring: Whoopi Goldberg
Ghost Starring: Patrick Swayze, Demi Moore, Whoopi Goldberg
Interview with the Vampire: The Vampire Chronicles Starring: Tom Cruise, Brad Pitt, Kirsten Dunst
Die original Pink Panther Reihe Starring: Peter Sellers, Herbert Lom - schon etwas älter aber immer wieder gut
Jumanjii Starring: Robin Williams, Kirsten Dunst
Topkapi Starring: Sir Peter Ustinov
Indiana Jones Reihe Starring: Harrison Ford, John Rys-Davis
Good Will Hunting Starring: Robin Williams, Matt Damon
Die Miss Marple Reihe Staring: Margaret Rutherford, Stringer Davis Imerwierde guter Krimi
Beverly Hills Cop Starring: Eddie Murphy, Judge Reinhold, John Ashton

Das und die bereits Genannten gehören zu den Besten Filmen überhaupt :)

Und die die ich natürlich noch vergessen habe... aber die fallen mir im Moment nicht ein...


Kim
 
Zurück
Oben