Die besten Filme aller Zeiten!

Werbung:
Also für mich gehören dazu:
-Harold&Maude
-Das Leben ist schön
-Der Pianist
-Ronja Räubertochter

Und vielleicht nicht unbedingt Klassiker oder absoluter lieblingsfilm,aber für mich sehr beeindruckend war:Die Reise der Pinguine
Und zu meinen persönlicheb favourites gehört :Einsam Zweisam Dreisam
 
einen wunderschönen guten abend, wünsche ich. hab mich gerade vom fernsehen aufgerappelt...
einer der definitiv bsten filme ist "Liberty stands still" - heute auf ORF1 gewesen... einer der wenigen filme, von dem ich sage, dass er mich wirklich begeistert hat. bei bedarf gerne nocheinmal ansehen...

absolut empfehelnswert

silvia
 
Tiax schrieb:
Ist das die, die einmal im Jahr auf "Europatournee" geht?

nein, sie tourt normalerweise nur in Indien durch die Vielzahl ihrer Charityobjekte, einmal war sie auch in Europa und hat vor den vereinten Nationen gesprochen.
Sie ist unter anderem dadurch bekannt geworden das sie mittlerweile 24 Millionen Menschen umarmt hat. Sie will in allererster Linie Liebe unter die Menschen bringen. als sie jung war hat sie einmal einem Eiternden Leprakranken, der zu ihr kam um sich von ihr umarmen zu lassen,vor den Augen aller menschen dort , die eiternden Wunden ausgeleckt bis sie sauber waren , jede einzelne , von Kopf bis Fuß !
Danke für diese Geschichte. Bisher wußte ich nur, dass sie die Menschen umarmt.
 
Kennt Ihr: 40 Wagen westwärts? Ein Western mit Überlänge. Es ist alles drin, was ein Western braucht: Ein Siedlertreck, Alkohol, Alkoholgegnerinnen, ein Medium, das einen harten Winter voraussagt, Indianer, die den Treck überfallen, um an den Alkohol zu kommen. Und das Beste: Es gibt nicht einen Toten, dafür tolle Bilder und jede Menge gute Laune. Burt Lancaster spielt eine der Hauptrollen.
 
Sofort in die Top 20 eingestiegen ist DIE RATTE VON SOHO (1950) von Jules Dassin, mit Richard Widmark. Widmark's beste Rolle neben seiner Performance als der psychopathische Gangster Tommy Udo in DER TODESKUSS (1947). Beide Flicks sind unbedingt empfehlenswert und gehören zum besten, was Film Noir zu bieten hat. Worth to check as well: POLIZEI GREIFT EIN (1953), ebenfalls mit Widmark.

Yeah, die Zeit, als Hollywoodfilme noch gut waren.
 
es gibt verdammt gute Filme aus Usa leider werden die Filme von immer mehr Ostdeutschen synchronisiert das macht jede DVD unansehlich für mich da ich kann den Dialekt nicht ertragen leider werden es auch immer mehr im tv ,
 
Werbung:
Zurück
Oben