Die besonderen Fähigkeiten der Tiere

ach so - hatte damals noch... (der Phantasie sind ja keine Grenzen...) - und wenn Du die Stränge aus Entfernung betrachtest - WAS siehst Du noch außer Schlangen?
 
Werbung:
ach so - hatte damals noch... (der Phantasie sind ja keine Grenzen...) - und wenn Du die Stränge aus Entfernung betrachtest - WAS siehst Du noch außer Schlangen?

Hm, ich weiß nicht. Ich wäre gespannt auf deine Antwort. Ich habe einen besonderen Bezug zu Schlangen ...


Liebe Grüße
 
Die Acht symbolisiert die Unendlichkeit und die ineinander verschlungenen Schlangen wohl auch. Auch die DNA, der Baustein des Lebens des Menschen ...


Alles sehr interessant! :)
 
Schlangen hatten mal Beine!

Ich mag keine Tiere, unsere Überlegenheit verpflichtet uns irgendwie die Tierwelt zu schützen, das geht mir auf die Nerven. Tiere sind für mich eine Art unvollständige oder degenerierte Menschen. Wie im Film "Alien 4" als Ellen Ripley (Mensch) ihre funktionsunfähigen Klone (Tiere) entdeckt hat. Ich hschätze Tiere vor allem als Nahrung.
 
Schlangen hatten mal Beine!

Ich mag keine Tiere, unsere Überlegenheit verpflichtet uns irgendwie die Tierwelt zu schützen, das geht mir auf die Nerven. Tiere sind für mich eine Art unvollständige oder degenerierte Menschen. Wie im Film "Alien 4" als Ellen Ripley (Mensch) ihre funktionsunfähigen Klone (Tiere) entdeckt hat. Ich hschätze Tiere vor allem als Nahrung.



Dies entspricht nicht dem, was ich für die Tierwelt empfinde und was ich als "gesunde Haltung" gegenüber Tieren sehen würde ... denn Tiere sind aus dem Göttlichen heraus entstanden wie wir selbst auch ...
 
Schlangen hatten mal Beine!

Ich mag keine Tiere, unsere Überlegenheit verpflichtet uns irgendwie die Tierwelt zu schützen, das geht mir auf die Nerven. Tiere sind für mich eine Art unvollständige oder degenerierte Menschen. Wie im Film "Alien 4" als Ellen Ripley (Mensch) ihre funktionsunfähigen Klone (Tiere) entdeckt hat. Ich hschätze Tiere vor allem als Nahrung.



Ich mochte und mag schon immer Tiere, Sie waren eine Riesen bereicherung für mich und mein Leben. Ich würde diese Bereicherung unter keinen umständen in meinenm Leben missen wollen.

Liebe Grüße Maud
 
Ja, das ist ganz erstaunlich.
Hühner zum Beispiel, die legen Eier.
Kein Mensch kann dergleichen, kein studierter Doktor oder Professor,
aber Hühner, Hühner bringen das.
Drum verachtet mir die Hühner nicht,
sie sind uns in Fragen Eierlegen haushoch überlegen.



Was Hühner aber noch viel mehr auszeichnet ist ihre Vielfältigkeit und Flexibilität.

Besonders in der Zubereitung .....

Brathühnchen, Backhendl, Curryhuhn, süßsaures Hühnchen, Hühnchen mit Zirone, Paprikahühnchen, Chickenwings, mit allen möglichen gefülltes Hühnchen, die Liste ist ja endlos lang ....


leckerlecker
Mandy
 
Werbung:
Was Hühner aber noch viel mehr auszeichnet ist ihre Vielfältigkeit und Flexibilität.

Besonders in der Zubereitung .....

Brathühnchen, Backhendl, Curryhuhn, süßsaures Hühnchen, Hühnchen mit Zirone, Paprikahühnchen, Chickenwings, mit allen möglichen gefülltes Hühnchen, die Liste ist ja endlos lang ....


leckerlecker
Mandy



Ja, wirklich sehr sensibel ...

Unglaublich eigentlich ...
 
Zurück
Oben