Die bescheidene Farage

Shimon, das heißt nicht "bescheidene", sondern bescheuerte Frage. Hör auf in der Vergangenheit zu leben und fang mal an, die Gegenwart zu entdecken. Sagt ihr nicht immer, dass nur noch die "Reichsbürger" glauben, dass das 3.Reich noch existiert? Vielleicht sollten das die Gutmenschen auch mal langsam verstehen, das Hitler tot. Das ist der wirklich, glaub mir, keine Verschwörungstheorie!




JA ADOLF IST TOT- UND SEIN GESOXE WIRKT:::WIE DU ES GANZ GUT BEEWEIST!

SHIMON
 
Werbung:
JA ADOLF IST TOT- UND SEIN GESOXE WIRKT:::WIE DU ES GANZ GUT BEEWEIST!

SHIMON

Das erinnert mich an Trabatoni, war er doch mit seiner Wutrede "Flasche voll, oder leer", oder?Dem seine Worte haben damals genausoviel Sinn ergeben. Aber das Problem ist einfach, dass ihr Gutmenschen zu stark auf die Lügenpresse hereinfällt und euch vor den völkischen Reichsbürgern so fürchtet, dass ihr anscheinend keinen gescheiten Satz mehr herausbekommt. Naja, wers braucht, heute ist ja Halloween, da soll man sich ja fürchten.
 
Das erinnert mich an Trabatoni, war er doch mit seiner Wutrede "Flasche voll, oder leer", oder?Dem seine Worte haben damals genausoviel Sinn ergeben. Aber das Problem ist einfach, dass ihr Gutmenschen zu stark auf die Lügenpresse hereinfällt und euch vor den völkischen Reichsbürgern so fürchtet, dass ihr anscheinend keinen gescheiten Satz mehr herausbekommt. Naja, wers braucht, heute ist ja Halloween, da soll man sich ja fürchten.


cu:ROFLMAO:
 
Das erinnert mich an Trabatoni, war er doch mit seiner Wutrede "Flasche voll, oder leer", oder?Dem seine Worte haben damals genausoviel Sinn ergeben. Aber das Problem ist einfach, dass ihr Gutmenschen zu stark auf die Lügenpresse hereinfällt und euch vor den völkischen Reichsbürgern so fürchtet, dass ihr anscheinend keinen gescheiten Satz mehr herausbekommt. Naja, wers braucht, heute ist ja Halloween, da soll man sich ja fürchten.



wie schon gesagt, endlich haben wir DICH hier im forum... und du klärst uns auf.... ich bin sooooooooooooooooooooooo glücklich darüber, dass ich deine ergüsse lesen darf...:D

:banane:

shimon
 
Shimon, das heißt nicht "bescheidene", sondern bescheuerte Frage. Hör auf in der Vergangenheit zu leben und fang mal an, die Gegenwart zu entdecken. Sagt ihr nicht immer, dass nur noch die "Reichsbürger" glauben, dass das 3.Reich noch existiert? Vielleicht sollten das die Gutmenschen auch mal langsam verstehen, das Hitler tot. Das ist der wirklich, glaub mir, keine Verschwörungstheorie!
Wie wäre es mal mit etwas mehr Respekt einem Menschen gegenüber der in seinem Leben mehr vom 3.Reich erlebt hat als du davon gelesen.
 
Die eigentliche Frage ist warum Geistseelen, wie Hitler und co. hier eintraten mit einem Konzept, welches uns zeigte, zu was Menschen Fähig sind. Gehört es zum Ausdruck des Universums, daß Grausamkeit sich grenzenlos manifestieren darf und kann?
Letztlich kann man nicht von Verhindern sprechen, sondern von Scheitern.
 
Werbung:
Aber das Problem ist einfach, dass ihr Gutmenschen zu stark auf die Lügenpresse hereinfällt und euch vor den völkischen Reichsbürgern so fürchtet, dass ihr anscheinend keinen gescheiten Satz mehr herausbekommt.

Nur mal so by the way: Die Gutmenschenkeule ist mittlerweile genauso abgelutscht wie die sogenannte Nazikeule.
Wurde übrigens nicht zu Unrecht bereits 2015 zum Unwort des Jahres gekürt:
"Mit dem Vorwurf 'Gutmensch', 'Gutbürger' oder 'Gutmenschentum' werden Toleranz und Hilfsbereitschaft pauschal als naiv, dumm und weltfremd, als Helfersyndrom oder moralischer Imperialismus diffamiert."
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/gutmensch-ist-unwort-des-jahres-2015-a-1071545.html

Ist zwar speziell auf die Flüchtlingsthematik gemünzt, passt in der von mir zitierten Begründung aber generell zur Verwendung dieses "Wortes".

Na denn, wünsche fröhliches weiterkeulen. :)

:banane:
 
Zurück
Oben