Die Berufswahl und meine Nichte

sadariel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Dezember 2018
Beiträge
9.297
Meine Nichte (15) tut sich sehr schwer mit der Berufswahl und steckt ein wenig fest.
Jetzt wollte ich bei euch mal nachfragen, inwiefern die Astrologie dabei helfen kann, einen Weg zu finden.
Sie ist recht introvertiert und spricht nicht so gern über sich.

Findet ihr es wichtig, dass sie persönlich zum Astrologen geht, oder geht das auch schriftlich ganz gut, so dass sie es zuhause einfach lesen kann?

Und bietet hier jemand so ein Berufshoroskop an? Gerne per PN melden, das ist eine Nachfrage nach Angebot... :)

Gruss
 
Werbung:
Meine Nichte (15) tut sich sehr schwer mit der Berufswahl und steckt ein wenig fest.
Jetzt wollte ich bei euch mal nachfragen, inwiefern die Astrologie dabei helfen kann, einen Weg zu finden.
Sie ist recht introvertiert und spricht nicht so gern über sich.

Findet ihr es wichtig, dass sie persönlich zum Astrologen geht, oder geht das auch schriftlich ganz gut, so dass sie es zuhause einfach lesen kann?

Und bietet hier jemand so ein Berufshoroskop an? Gerne per PN melden, das ist eine Nachfrage nach Angebot... :)

Gruss
Schreib mich an ;),ml schauen was in Ihrer Radix drin steht

Ganzwichtig
Geburts ort,Zeit und Datum
 
Schreib mich an ;),ml schauen was in Ihrer Radix drin steht

Ganzwichtig
Geburts ort,Zeit und Datum

aber wenn sie 15 ist, dann ist da noch einiges an Entwicklung zu machen,
manchmal halte ich es für gut, gerade wenn jemand nicht weiss was er machen will, dann doch einiges ausprobieren, einfach das deine Nichte eigene Erfahrungen macht, die ihr dann im weiterem Verlauf nützlich sein können.
So lieb gemeint Ratschläge in hinsicht Berufssparten sein mögen,

ich fände es wichtiger , sich mit ihr zu beschäftigen und eher sie sich äussern lassen, was ihr spass macht und vorallem was ihr liegt, was ihr Traum ist, und auch was sie im Leben erreichen möchte.

klar kann ein Radix gedeutet werden, beeinflusst oftmals einen jungen Charakter stark.

Jetzt wollte ich bei euch mal nachfragen, inwiefern die Astrologie dabei helfen kann, einen Weg zu finden.
Sie ist recht introvertiert und spricht nicht so gern über sich.

astro kann nur dinge aufzeigen,
den Weg finden sollte sie selbst meiner Meinung,
 
Man sollte sich die Prädispositionen anschauen


Wie zb wo steht die Sonne (Wo entfaltet sie sich )In welcher Art (Sonne in welchen Sternzeichen?)
In welchen Bereich (Welches Haus)

Beispiel:
Sonne in Zwiling am Mc
Das is zb jemand der gerne mit anderen Menschen spricht und leitende Position einnehmen kann :Lehrer,Direktor,Redner

Aspekt :Sonne in Zwiling in Mc(10Hausspitze)=
Sonne/Merkur/Saturn
ich will (Sonne) Die Komunikation (Merkur) zu meinem Beruf (Saturn)machen

Im besten Fall hat man hier ein guten Aspekt zum AC( Unser Auftritt/Durchsetzung)

Wenn MC (Zwilling)
Dan AC(Jungfrau)

Wäre Merkur in Jungfrau(Sinn für Geschäft) am (Durchsetzung)Ac mit einem guten Aspekt zu Mc (Beruff)
Dan wäre das toll

Viel Erde (Disziplin)
Mit viel Luft (Logik)
Und Feuer(Antrieb)
 
ich fände es wichtiger , sich mit ihr zu beschäftigen und eher sie sich äussern lassen, was ihr spass macht und vorallem was ihr liegt, was ihr Traum ist, und auch was sie im Leben erreichen möchte.

Ach, wenn das so einfach wäre.
Ihre Schwester (älteste Tochter) hatte eine schlimme Magersucht, alles drehte sich über Jahre um diese Krankheit ; die beiden jüngeren Geschwister haben sich innerlich sehr zurück gezogen.

Aber ich gebe dir grundsätzlich schon recht, es ist einfach so, dass sie keine Antwort auf solche Fragen hat. Vielleicht möchte sie halt irgendwann auch einfach mal Kind sein dürfen in ihrem Leben, etwas unbekümmert sein.

Das Risiko von der Beeinflussung ist riesig wenn gar keine Orientierung da ist, daran habe ich gar nicht gedacht. Danke für den Hinweis.
 
Findet ihr es wichtig, dass sie persönlich zum Astrologen geht, oder geht das auch schriftlich ganz gut, so dass sie es zuhause einfach lesen kann?

Und bietet hier jemand so ein Berufshoroskop an? Gerne per PN melden, das ist eine Nachfrage nach Angebot... :)

Am besten wäre, wenn sie erst einmal selbst überlegt, welche Berufe überhaupt in Frage kämen. Dann kann man nach und nach schauen, was passt. Und schließlich über Elektion die Anmeldungen etc. "sichern". Das kann in einem persönlichen Gespräch sein, aber ein Astrologe kann auch die Frage per Mail oder Briefpost erhalten.
 
Also, ich hab ihr so ein Horoskop als weiteren Blick von aussen vorgeschlagen. Sozusagen als Ergänzung zu den bereits vorhandenen Rückmeldungen und Urteilen von Lehrern und diversen Familienmitgliedern.

Sie möchte das gerne und wird mir wohl die Tage mal ihre Geburtszeit nennen.

Und dann mal reingucken, und vielleicht sieht man ja dann auch, was ihr ganz aktuell im Entscheidungsprozess helfen könnte.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten. :)
 
Werbung:
Kuckuck :)

Die Eckdaten habe ich im Profil unter Interessen abgelegt.

Ich bin schon gespannt was die Sterne sagen.

Lieber Gruss
 
Zurück
Oben