die berg- und talfahrt der stimmungen

Werbung:
Die Kraft ist die Kraft, die von denen, die uns vorrausgegangen sind, in diese Organisation und deren Mitglieder geleitet wird.
Zumeist als Geheimbünde, Mysterienschulen oder Orden bekannt

Ok, alles Klar! ;)
Ich dachte schon, jetzt kommen die Scientologies oder die Zeugen Jehovas oder so...:mad2:
 
Wie meinst du das? Repräsentanten, die einen schlechten Eindruck machen, um potentielle Interessenten abzuschrecken?


nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand als Repräsentant absichtlich gegen seine Persönlichkeit handelt und sich verstellt.
Es ist immer das was man reinprojeziert, die eigenen Dämonen, die man davor sieht.
 
Werbung:
Ich würde es mal ganz banal beschreiben als die (Lebens-)Aufgabe, mit diesen Schwankungen zurecht zu kommen.

Persönliches Beispiel:

Ich lasse mich z.b. manchmal sehr durch meine Emotionen aus dem gleichgewicht bringen. Seit ich mir dessen aber bewusst bin kann ich viel besser damit umgehen. Eine Astrologische Beratung war der erste Schritt zur besserung. Die Frau meinte, es sei halt einfach so und am besten lerne ich so schnell wie möglich, damit umzugehen und es wie ein gewitter vorüberziehen zu lassen. Mich also nicht zu sehr mitreissen lassen. das hilft enorm. manchmal kann ich jetzt sogar lachen, wenn sich meine stimmung so drastisch verändert.
 
Zurück
Oben