die berg- und talfahrt der stimmungen

Es hat bei mir definitiv nicht immer etwas mit negativen Menschen zu tun. Ich sitze allein hier, freu mich auf den Abend und dass morgen frei ist und mit einem mal ist alles trüb. Es gab ein Detail, sehr leise, nichts Schlimmes, und alles kippte. Von weiss in schwarz- ohne Vorwarnung.

Das Schlimme : ich kann nichts dagegen tun. Ich lass es zu, kämpfe nicht dagegen, fühle mich dem aber hilflos ausgeliefert.

Gibt es hier in diesem Forum nicht einen Super Schlauen User, der eine Methode dagegen weiss?

Mich kotzt vor allem an, dass andere auch darunter leiden. Auch, wenn ich mich zurückziehe.[/

hallo east :umarmen:

du sprichst mir aus der seele.
ich empfinde das ganz genauso.
zum einen ist es so schon sehr schwierig, aber wenn dann noch andere menschen mit im spiel sind ist es doppelt und dreifach schwer.
vorallem, weil sie (meist) nichts dafür können und oftmals ja garnicht verstehen weshalb,wie auch??? man verstehts ja nicht mal selbst.

liebe grüße
und
:umarmen:
hamied :liebe1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
was die Empathie gegenüber anderen Menschen betrifft, sollte man primär mitfühlend, aber nicht mitleidend sein.

Ich selbst im meinem Sein muss so standhaft und gefestigt sein, dass mich der andere nicht mitziehen kann. Dazu bedarf es einer starken Aura, und viel innerem Licht, denke ich mir.
Es gibt Methoden, um emotionale, mentale Seiten zu stabiliseiren, sie von Täuschungen zu befreien.

Ich kann mir das mit den Schwankungen als Übergangszeit vorstellen, bis die nächste Stufe erreicht ist, dann kannst du nicht mehr in die Depression zurückfallen.

Ich hoffe in paar helfende Worte gefunden zu haben :liebe1:
 
Danke Hamied!:):umarmen:

@Krystall: sstabilisieren ist schon gut. ZUmal ich meist das Gefühl habe nur zu Geben und wenig selbst zu bekommen. Aber das ist nicht der eigentliche Grund dieser Talfahrten. Glaube ich zumindest.

du wirst auf den Berg gehoben und ohne diese Energie fällst du wieder ins Tal (Welle). Du müsstest den nächsten Schritt der Menschheit vorrausgehen und dann fällst du nicht mehr in das Tal.
Dann bist du auch nicht mehr davon abhängig, was dir die anderen geben, dann hast du es in dir selbst.

Es gibt Organisationen, wo du dieser erhebenden Kraft ständig ausgesetzt bist, weil du dich dafür entschieden hast, allerdings ist damit immer Transformation vebunden, die Bereiterklärung für Veränderung.
 
du wirst auf den Berg gehoben und ohne diese Energie fällst du wieder ins Tal (Welle). Du müsstest den nächsten Schritt der Menschheit vorrausgehen und dann fällst du nicht mehr in das Tal.
Dann bist du auch nicht mehr davon abhängig, was dir die anderen geben, dann hast du es in dir selbst.

Es gibt Organisationen, wo du dieser erhebenden Kraft ständig ausgesetzt bist, weil du dich dafür entschieden hast, allerdings ist damit immer Transformation vebunden, die Bereiterklärung für Veränderung.

Das klingt merkwürdig und nicht sehr vertrauenserweckend. Sorry.;)

@Hamied: mir kam da so ein ganz banaler Gedanke- Schilddrüse. Könnte es damit zu tun haben?
 
Das klingt merkwürdig und nicht sehr vertrauenserweckend. Sorry.;)

@Hamied: mir kam da so ein ganz banaler Gedanke- Schilddrüse. Könnte es damit zu tun haben?

hallo east :) einen schönen feiertag :umarmen:

ohja , ich vermute das ja schon sehr lange, man fand jedoch nichts...werte waren okay vor ein paar monaten.
jetzt war ich letzte woche wegen meiner speicheldrüse in der klinik, da selbige raus muss.
beim ultraschall meinte der arzt, ob ich wisse, dass ich knoten in der schilddrüse hätte.
war mir bisher neu.
größtenteils sind sie ja zum glück gutartig, werd das alles nach der op abklären. aber dazu tendiere ich selbst auch stark.

viele liebe grüße
hamied :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben