Die Begegnung mit seinem anderen Ich...

mrmadhatter

Mitglied
Registriert
26. September 2005
Beiträge
105
Ort
OWL
Die Begegnung mit seinem anderen Ich...

kennt jmd von euch die Doku-Reihe "Wer bin ich?" ?
läuft auf VOX jeden Dienstag Abend.

Dort werden Leute ja in Hypnose versetzt und anschließen zu ihrem früheren Ich befragt..... sehr eindrucksvolle Ergebnisse sind da herausgekommen.... die befragten konnten Daten und Fakten nennen von denen sie noch nie etwas gehört hatten... konnten Gebäude beschreiben die sie noch nie gesehen hatten etc.


Jetzt möchte ich gerne wissen, ob und wie man auch alleine Kontakt zu seinem früheren Ich aufnehemen kann.

Ich hab nämlich in letzter Zeit schon ein paar mal Träume gehabt die in diese Richtung laufen könnten... ich träume manchmal dass ich Jude war und vor einem Abtransport flüchtete...
Ausserdem war ich auch schon vor diesen Erlebnissen sehr für den Holocaust interessiert... habe Biographien von ehem. KZ-Häftlingen gelesen... und irgendwie hat das Thema eine unglaubliche Wirkung auf mich


Hat jmd. von euch da Erfahrungen mit? Kann mir jmd. weiterhelfen?

sayo...martin
 
Werbung:
hallo TheBlackSpider!

bist du das auf dem foto? :)

von der sendung habe ich viel gehört, doch noch nicht die zeit gehabt, sie mir mal anzuschauen.

wenn du mal das 3. reich in der schule oder wo anders behandelt hast, dann wirst du u. u. auch unter dem einfluss gestanden haben. mach dir deshalb keine gedanken. :) träume bedeuten nicht zwangsläufig, dass man ihre inhalte erlebt haben muss.


Jetzt möchte ich gerne wissen, ob und wie man auch alleine Kontakt zu seinem früheren Ich aufnehemen kann.

meditiere darüber. wenn deine seele es für angebracht hält, dann wird sie dich dort hin führen. setz sich dabei nicht selbst unter druck. deine seele ist dein bester lehrer.


lg
phoenix
 
ich hab die vorschau mehrmals gesehen und mir vorgenommen sie zu schauen,ist dann aber irgendwie untergegangen.soetwas lief aber schonmal - mitte letzten jahres ich glaube sogar auch auf vox!
 
Werbung:
Zurück
Oben